Handy oder MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von roCka1, 14.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Wollte mal wissen, ob das Handy bei euch den MP3-Player ersetzt!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja mein Handy ersetzt meinen MP3-Player. Für unterwegs ist das genau das richtige.

4. #3 Invidious, 24.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich höre keine Musik :)

5. roCka1

roCka1 Guest

Wieso das denn? Nur unterwegs nicht?

6. #5 Maverrick, 30.08.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo zusammen

ich nutze eigentlich nur das handy um unterwegs musik zu hören habe auch seit dem mir der mp3 player kaputt gegangen ist keinen mehr gekauft weil ich ja mein handy habe :D

mfg.

Maverick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512mb miniSD

7. spezi

spezi Neuer Benutzer

Hi,

ich habe zwar ein gutes Handy was einen sehr guten klang hat, ich habe aber keine lust meinen Handyakku jeden tag auf zu laden wenn ich damit musik hören würde. Als MP3-Player nutze ich ausschlieslich meinen Archos.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Black dragoon, 08.09.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

Ich benutze mein handy auch meistens als MP3.Aber wenn ich lenger unterwegs binn nehme ich mein normalen MP3.(hat mehr speicher)

10. #8 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Für mich ersetzt das handy nicht den mp3 player weil ich den mp3 player besser finde als das handy zum musik hören zu benutzen

Thema:

Handy oder MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Handy oder MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...