handy nummer per e-mail

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von AshrieI, 10.01.2012.

  1. #1 AshrieI, 10.01.2012
    AshrieI

    AshrieI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen.
    nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich das mädel wirklich ma wo getroffen hab und um das herauszufinden müsste ich da anrufen bzw ne sms schreiben... meine frage is nun ob wenn ich da anrufe irgendwelche weitere kosten entstehen könnten falls dies nun eine werbe e-mail wäre. oda ob es villeicht einen weg gebe da anzurufen mit dem ich diese kosten umgehen könnte.
    danke im vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schreib doch einfach ne E-Mail zurück, so musst Du die Handynummer nicht nutzen. Absender müsste ja da stehn.
    Kommt keine Antwort wars spam.
     
  4. #3 Jaulemann, 10.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Naja, wenn er die Mail mit seinem privaten Absender beantwortet dann steht die Adresse gleich auf einer spam-verteilerliste...
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Besser als wenn seine Tel-Nr da drauf steht ;)
     
  6. #5 Desert Rose, 22.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Zumal er die E-mail ja geöffnet hat und wenn er HTML nicht deaktiviert hat ist es bereits sehr wahrscheinlich, dass er seine E-mail Adresse im Falle einer Spammail verifiziert hat.
     
Thema: handy nummer per e-mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann bekomme ich meine handynummer per e-mail

    ,
  2. werbemails aufs handy

    ,
  3. e mail nummer von handy

    ,
  4. id nummer von handynummer,
  5. werbe email aufs handy,
  6. mails an handy-nr,
  7. wie schreibe ich mobiltelefon-nummer,
  8. email von handy nr.
Die Seite wird geladen...

handy nummer per e-mail - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...