Handy nicht im Arbeitsplatz/Computer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Voka, 17.07.2008.

1. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich war früher von meinem 6280 gewöhnt, dass bei Verbindung mit dem PC der sog. Nokia Phose Browser im Arbeitsplatz (unter WinXP) angezeigt wurde und ich somit darüber auf das Handy zugreifen konnte.

Beim N82 klappt das aber nicht mehr. Weder unter WinXP noch unter Vista ist das Handy im Arbeitsplatz bzw. Computer zu sehen. Lediglich beim ersten Anschließen war das Handy kurz drin. Seit dem nicht mehr. Gibt es da irgendeine Lösung? Ein Löschen und erneutes Installieren des Cable Drivers hat nichts gebracht.
    Im Geräte-Manager erscheint das N82 mit der Meldung das es nicht ordnungsgemäß funktioniert. Die Verbindung zur PC Suite klappt aber problemlos!

Vielen Dank!

VOKA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joa_111, 30.07.2008
    joa_111

joa_111 Guest

Wenn du dein Handy anschließt fragt es dich nach der Verbindungsart. Hier musst du "Datentransfer" wählen, damit es als Laufwerk angezeigt wird.

Grüße,
    Joa

4. #3 black_impact, 30.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

das ist nicht ganz richtig.

das handy müsste im pc-siute modus und im datenmodus sichtbar sein.

hast du die software von der cd installiert?

am besten ist immer die neuste software zu benutzen

5. #4 Marzl85, 31.07.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Falsch, am besten ist immernoch: Kein Windows benutzen. :p :D

6. Voka

Voka Guest

Hallo!

Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Ich hatte bisher die N-Series PC-Suite installiert (aktuelle Version) und damit hatte ich die beschriebenen Probleme. Zwischenzeitlich hab ich die normale PC-Suite probiert und mit der läuft alles problemlos.

Thema: Handy nicht im Arbeitsplatz/Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nicht im arbeitsplatz sichtbar

,
  2. handy nicht auf arbeitsplatz

,
  3. mein handy erscheint im arbeitsplatz nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handy nicht im Arbeitsplatz/Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...