Handy , motorola a780 reparieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von skuser, 17.09.2007.

1. skuser

skuser Guest

Hallo ...

ich habe mir bei ebay ein motorola a780 ersteigert und muss feststellen das das gps-modul kein Signal bekommt.
    Das gps-empfangssymbol ist mit einem roten Balken durchgestrichen und es gibt keine möglichkeit dieses zu aktivieren.

Wer repariert kostengünstig diese handys ????

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

vlg skuser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wst

wst Guest

Hallo skuser,

sieht so aus als ob der GPS Empfänger abgeschaltet wäre.

Tippe auf das GPS-Symbol.

Im Gerätestatus musst Du ganz nach unten scrollen und AGPS aktivieren.

Gruss
    wst04

4. #3 berlice, 27.06.2008
    berlice

berlice Guest

Das ist der Normalfall.
    Leider ist bei mir zur Zeit keine Schaltfläche mehr vorhanden.
    Das hat ich zwischendurch schon ein, zweimal. Aber nach Entfernen der Karte oder des Akkus war es dann wieder da.

Was macht man dann?

Gruß
    Werner

Thema: Handy , motorola a780 reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola a780 reparieren

,
  2. a780 reparieren

,
  3. forum a780 reparieren

,
  4. reparatur a780
Die Seite wird geladen...

Handy , motorola a780 reparieren - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?

pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?: Hallo :-D Mein PC (win 7 Home Premium, 64bit-System) lässt sich nicht mehr starten nach Bluescreen. Es existiert kein...