Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von happy62, 25.02.2010.

1. #1 happy62, 25.02.2010
    happy62

happy62 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe ich habe nicht den Vorstellungsthread o.ä. übersehen.
    Wenn ja dann bitte melden.

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Handy in welches ich Termine eingeben kann und welches auch bei Erhalt von SMS so lange piept bis ich bestätige.

Früher ging das bei Nokia, die haben jedoch die Software geändert da kein Bedarf besteht an dieser Funktion.

Ich möchte all meine Termine dort eingeben und dann eine Zeit vorher (Zeitraum sollte auch einstellbar sein) daran erinnert werden. Dann Signalton so lange bis ich ans Handy gehe und bestätige.

Gibt es überhaupt noch diese Funktion bei irgendeinem Handy?? Kann auch ruhig schon ne älteres Modell sein.

Danke Euch im voraus.

Gruß
    happy62

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gsx1100g, 26.02.2010
    gsx1100g

gsx1100g Benutzer

Also es gibt zumindest für alle Symbian Geräte eine Zusatzsoftware die sowas ermöglicht.

4. #3 happy62, 26.02.2010
    happy62

happy62 Neuer Benutzer

Guten Morgen,

danke.
    Bin absoluter Nichtfachmann auf dem Gebiet. Was ist ein Symbian??

Und könntest Du mir sagen welche Software? Kann man die dann aufs Handy spielen oder muss man das Handy laufend an den Rechner hängen und dann die Daten hochladen?

Danke.

Thema: Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit erinnerungsfunktion

,
  2. handy erinnerungsfunktion

,
  3. handys mit erinnerungsfunktion

,
  4. smartphone mit erinnerungsfunktion,
  5. handy mit erinnerungsfuntion,
  6. was ist erinnerung sfunktion beim handy,
  7. erinnerungsfunktion auf handy
Die Seite wird geladen...

Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...