Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht

Diskutiere Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe nicht den Vorstellungsthread o.ä. übersehen. Wenn ja dann bitte melden. Ich suche schon seit längerer...

  1. #1 happy62, 25.02.2010
    happy62

    happy62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe ich habe nicht den Vorstellungsthread o.ä. übersehen.
    Wenn ja dann bitte melden.

    Ich suche schon seit längerer Zeit ein Handy in welches ich Termine eingeben kann und welches auch bei Erhalt von SMS so lange piept bis ich bestätige.

    Früher ging das bei Nokia, die haben jedoch die Software geändert da kein Bedarf besteht an dieser Funktion.

    Ich möchte all meine Termine dort eingeben und dann eine Zeit vorher (Zeitraum sollte auch einstellbar sein) daran erinnert werden. Dann Signalton so lange bis ich ans Handy gehe und bestätige.

    Gibt es überhaupt noch diese Funktion bei irgendeinem Handy?? Kann auch ruhig schon ne älteres Modell sein.

    Danke Euch im voraus.

    Gruß
    happy62
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gsx1100g, 26.02.2010
    gsx1100g

    gsx1100g Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt zumindest für alle Symbian Geräte eine Zusatzsoftware die sowas ermöglicht.
     
  4. #3 happy62, 26.02.2010
    happy62

    happy62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    danke.
    Bin absoluter Nichtfachmann auf dem Gebiet. Was ist ein Symbian??

    Und könntest Du mir sagen welche Software? Kann man die dann aufs Handy spielen oder muss man das Handy laufend an den Rechner hängen und dann die Daten hochladen?

    Danke.
     
Thema: Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit erinnerungsfunktion

    ,
  2. handy erinnerungsfunktion

    ,
  3. handys mit erinnerungsfunktion

    ,
  4. smartphone mit erinnerungsfunktion,
  5. handy mit erinnerungsfuntion,
  6. was ist erinnerung sfunktion beim handy,
  7. erinnerungsfunktion auf handy
Die Seite wird geladen...

Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...