handy mit pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von janoschka, 16.11.2006.

  1. #1 janoschka, 16.11.2006
    janoschka

    janoschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mir vor kurzer zeit das nokia 6280 geholt und bin auch sehr zufrieden

    doch wie verbinde ich es mit dem pc !?

    versuche es über das usb- kabel, habe pc- suite installiert, der pc erkennt auch das handy doch dann kommt die meldung, das die hardware nicht installiert werden konnte weil keine software gefunden worde...
    hab schon die neue version von pc suite runtergeladen- bringt auch nichts

    kann mir vielleicht jemand helfen
    wäre sehr freundlich
    DANKE im vorraus !!!
    MFG janoschka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 one-man-gang, 17.11.2006
    one-man-gang

    one-man-gang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hast, versuchs mal über Bluetooth.
     
  4. #3 Kathrin1701, 17.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. #4 janoschka, 21.11.2006
    janoschka

    janoschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hatte den treiber schon drauf, hat wie gesagt nicht funktioniert
    jetzt erkennt der pc noch nicht einmal mehr das handy("unbekannte usb-stelle...") da steht ich sollte ein neues kabel besorgen
     
  6. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    deinstalliere alles,leg die Nokia pc Suite cd ein und fahre den Rechner runter ohne installiert zu haben. Dann schließt du dein 6280 über das mitgelieferte usb kabel an und schaltest den Rechner ein. Dein Rechner wird ein neue Hardware erkennen und wird nach Treibern suchen die sich auf der eingelegten CD befinden. Sollte eigentlich klappen - hatte das selbe Problem auch gehabt und es so gelöst. Nach erfolgreicher Installation kannst du ja deine PC Suite über die Nokia Seite updaten. Viel erfolg!!!
    MFG Markom
     
  7. WMhans

    WMhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    neueste Software 6.82 geladen,aber beim Überspielen von podcasts vom PC bzw.Notebook auf 6280 über USB erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster:
    NOKIA PHONE BROWSer
    Der Vorgang konnte nicht beendet werden.
    O.K.
    Wer hat Hilfe.
    Danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

handy mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

handy mit pc verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...