handy mit pc verbinden

Diskutiere handy mit pc verbinden im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habe mir vor kurzer zeit das nokia 6280 geholt und bin auch sehr zufrieden doch wie verbinde ich es mit dem pc !? versuche es über das usb-...

  1. #1 janoschka, 16.11.2006
    janoschka

    janoschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mir vor kurzer zeit das nokia 6280 geholt und bin auch sehr zufrieden

    doch wie verbinde ich es mit dem pc !?

    versuche es über das usb- kabel, habe pc- suite installiert, der pc erkennt auch das handy doch dann kommt die meldung, das die hardware nicht installiert werden konnte weil keine software gefunden worde...
    hab schon die neue version von pc suite runtergeladen- bringt auch nichts

    kann mir vielleicht jemand helfen
    wäre sehr freundlich
    DANKE im vorraus !!!
    MFG janoschka
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 one-man-gang, 17.11.2006
    one-man-gang

    one-man-gang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hast, versuchs mal über Bluetooth.
     
  4. #3 Kathrin1701, 17.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. #4 janoschka, 21.11.2006
    janoschka

    janoschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hatte den treiber schon drauf, hat wie gesagt nicht funktioniert
    jetzt erkennt der pc noch nicht einmal mehr das handy("unbekannte usb-stelle...") da steht ich sollte ein neues kabel besorgen
     
  6. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    deinstalliere alles,leg die Nokia pc Suite cd ein und fahre den Rechner runter ohne installiert zu haben. Dann schließt du dein 6280 über das mitgelieferte usb kabel an und schaltest den Rechner ein. Dein Rechner wird ein neue Hardware erkennen und wird nach Treibern suchen die sich auf der eingelegten CD befinden. Sollte eigentlich klappen - hatte das selbe Problem auch gehabt und es so gelöst. Nach erfolgreicher Installation kannst du ja deine PC Suite über die Nokia Seite updaten. Viel erfolg!!!
    MFG Markom
     
  7. WMhans

    WMhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    neueste Software 6.82 geladen,aber beim Überspielen von podcasts vom PC bzw.Notebook auf 6280 über USB erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster:
    NOKIA PHONE BROWSer
    Der Vorgang konnte nicht beendet werden.
    O.K.
    Wer hat Hilfe.
    Danke
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

handy mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

handy mit pc verbinden - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...