Handy mit guter Cam

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von The Gunner, 18.02.2007.

  1. #1 The Gunner, 18.02.2007
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte bisher das Samsung SGH-D500 und war auch eigentlich sehr zufrieden damit. Die Fotos, welche ich mit dem Handy gemacht habe, sind auch nicht schlecht wie sie immer gemacht werden (nach Bearbeitung mit Photoshop).

    Nun aber meine Frage:

    Gibts ein Handy, welches besser Bilder als das D500 macht bzw. eine bessere Kamera hat? So mind. 3 MP sollten sein. Es muss kein Slider Handy sein.

    Ich brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren (selten) und zum SMS schreiben. So Services wie GPRS und wie das ganze Zeugs heisst, brauche ich gar nicht. Wichtig ist mir einfach eine gute Cam für Schnappschüsse und so (für Ferienfotos etc. habe ich ja noch meine PowerShot G7).

    Greetz und vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also wenn du 3 Megapixel haben möchtest dann kann ich dir das k800i empfehlen. Hat eine 3,2 MP Kammera und dazu noch Blitzlicht


    MfG

    herthagott
     
  4. #3 The Gunner, 18.02.2007
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Hab vergessen zu sagen, dass der Preis möglichst tief sein sollte, wenn möglich unter 500 CHF (ca. 312 EURO).

    Greetz.
     
  5. #4 sonic17, 19.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    das k800i bekommse zurzeit auch schon unter den 312 €uro ^^
    schau einfach mal bei ebay vorbei

    das Nokia N73 Musik Edition würde ich auch für 300 €uro bekommen
    (neu und orginal verpackt !)

    hab schon überlegt mein k800i dagegen zu tauschen..
    aber irgendwie kann ich mich nicht trennen hehe

    Gruß
    Sonic
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy mit guter Cam

Die Seite wird geladen...

Handy mit guter Cam - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....