Handy mit Bluetooth für maximal 40 Euro

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Wifinoob, 21.10.2008.

1. #1 Wifinoob, 21.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo Handyfachmänner und-Frauen.

Ich würde für meine Eltern gerne ein günstiges Handy bis 40 Euro kaufen welches leicht zu bedienen ist, einen Farbdisplay hatund bluettoth oder infrarot hat. Wenn möglich von Sony Ericson oder Nokia.
    Könntet ihr mir dabei behilflich sein? Ich bin was Handys angeht nicht gerade der absolute Profi :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ohne Vertagsbindung wirst du wohl keines zu diesem Preis finden. Am besten in ein Handygeschäft gehen und dort beraten lassen.

4. #3 m@®© ::.., 30.10.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also ich kenne für wenig Geld nur das Lg KP 235 im T-Mobile XtraPac...
    Hat sogar schon Bluetooth und auch nen Farbdisplay... :D

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

5. #4 Daneben, 03.11.2008
    Daneben

Daneben Neuer Benutzer

Denke mal, dass Du da vielleicht auf ebay zurückgreifen musst, denn für den Preis wirst du wirklich nichts finden. Die günstigsten Bluetooth Handys die mir gerade einfallen, sind das Siemens S55 und das Nokia 6230. Letzteres habe ich beim Chip Preisvergleich ab € 70 gesehen: Chip Preisvergleich

6. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ja man könnte was finden mit Infrarot aber mit Bluetooth fangen die Preise ab 40 Euro erst an . Kannst ja einen gebrauchten kaufen :D

7. #6 lara croft, 20.11.2008
    lara croft

lara croft Neuer Benutzer

Naja, das LG KP235 gibt es bei Amazon für knapp 40 Euro inkl. Versand.
    Ohne Bluetooth, aber mit Infrarot gebe es z. B. das Sony Ericsson J220i und das Sony Ericsson T250i, Preis max. 40 €.
    Eine gute Übersicht findest Du bei http://www.ratgeber-handy.de

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy mit Bluetooth für maximal 40 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit bluetooth unter 40€

,
  2. bluetooth handy maximal 40 euro

,
  3. günstigstes handy bluetooth unter 40 euro

,
  4. bluetooth handy unter 40 euro
Die Seite wird geladen...

Handy mit Bluetooth für maximal 40 Euro - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...