Handy Mailbox ausschalten?!

Diskutiere Handy Mailbox ausschalten?! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen, hab heute meinem Arbeitskollegen nen altes Nokia 6230 gegeben damit er nicht mehr sein asbach uraltes motorola nutzen muss ;) bei...

1. #1 Gravity, 27.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin zusammen,

hab heute meinem Arbeitskollegen nen altes Nokia 6230 gegeben damit er nicht mehr sein asbach uraltes motorola nutzen muss ;)
    bei ihm war das immer so nach 5-7 mal schellen geht die mailbox dran und das is doch einfach nur panne und mit dem 6230 is dasselbe.
    ich hab auch schon alles durchgeschaut wegen mailbox ausschalten nur kein stück was gefunden. gibt es da vll eine möglichkeit die auszustellen?

mfg :nospam:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Gravity',index.php?page=Thread&postID=724202#post724202]gibt es da vll eine möglichkeit die auszustellen?[/quote]

Rufumleitung? oder beim Provider abstellen

4. #3 Gravity, 28.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

mit der Rufumleitung hab ich schon rausgefunden das is bei meinem arbeitshandy 6230i , aber gibts die Funktion auch bei dem Vorgänger davon?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Am besten ist, man wendet sich an seinen Provider und bittet diesen, die Mailbox zu deaktivieren. Mit der Rufumleitung bekommt man das nicht ausgeschaltet.

Ich verschieb das mal in das richtige Forum, dann werden's auch mehr Antworten :D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy Mailbox ausschalten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i mailbox abschalten

,
  2. mailbox ausschalten nokia razor

,
  3. handymailbox ausschalten

,
  4. nokia n73 mailbox ausschalten,
  5. nokia 6230 mailbox ausschalten,
  6. nokia 6230i mailbox deaktivieren,
  7. mailbox ausschalten nokia 6230i,
  8. nokia n73 anrufbeantworter,
  9. motorola razr v3 mailbox ausschalten,
  10. nokia 6230i anrufbeantworter ausschalten,
  11. n73 vodafon mailbox ausschalten,
  12. Nokia N73 Mailbox deaktivieren?,
  13. mailbox abschalten nokia 6230i,
  14. motorola razr v3x mailbox abschalten,
  15. nokia 6230i rufumleitung abschalten,
  16. nokia 6230 mailbox abschalten,
  17. nokia razr mailbox deaktivieren,
  18. mailboxabfrage nokia 6230i funktion,
  19. mailbox ausschalten bei motorazr v3,
  20. nokia 6230i mailbox ausschalten,
  21. nokia n73 mailbox deaktivieren,
  22. mailbox ausschalten motorola razr,
  23. motorola v3. Anrufbeantworter ausschalten,
  24. motorola razr v3x mailbox ausstellen,
  25. mailbox ausschalten nokia 6230
Die Seite wird geladen...

Handy Mailbox ausschalten?! - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...