handy macht sich selbstständig

Diskutiere handy macht sich selbstständig im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leute, Ich habe ein sehr großes Problem...mein Motorola Handy ( ca. 1 Jahr alt), macht sich selbstständig. Es geht einfach aus, wenn ich...

1. -KaRo-

-KaRo- Guest

Hey Leute,

Ich habe ein sehr großes Problem...mein Motorola Handy ( ca. 1 Jahr alt),
    macht sich selbstständig. Es geht einfach aus, wenn ich dabei bin eine Nachricht zu tippen, oder wenn ich versuche Freunde anzurufen. Einmal ist es passiert, dass der Bildschirm ganz weiß geworden ist...
    könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen ?
    Warte auf eure Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: handy macht sich selbstständig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 06.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

falscher Forumteil :D

Thema:

handy macht sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

handy macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  2. Selbstständig und Trainieren

Selbstständig und Trainieren: Moin moin ihr Couch-Potatoes, ich bin jetzt seit längerer Zeit selbstständig und arbeite den ganzen Tag von Zuhause aus (oder von da aus wo es...
  3. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden