handy legt ständig auf

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von klapperelly, 18.06.2008.

  1. #1 klapperelly, 18.06.2008
    klapperelly

    klapperelly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem habe ein relativ neues nokia 6280 doch wenn mich jemand anruft dauert es ein bischen und dann legt mein handy auf wenn ich ins menü gehe schmeisst er mich auch da wieder raus nicht immer aber die meistezeit was könnte das sein mir soll morgen eine neue software drauf gespielt werden,aber ich glaube nicht das das was bringt.wäre über ein paar antworten sehr dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: handy legt ständig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy legt ständig auf

    ,
  2. nokia legt ständig auf

Die Seite wird geladen...

handy legt ständig auf - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...