Handy Lauter machen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TravelNewYork, 25.03.2008.

1. #1 TravelNewYork, 25.03.2008
    TravelNewYork

TravelNewYork Neuer Benutzer

Hallo Leute ,

Wollte mal fragen , ob man das handy auch einfach irgendwie anders lauter machen kann . Es gibt ja so möglichkeiten wie das handy zur ME zu machen , das will ich aber nicht . Kennt ihr vllt eine andere Lösung

Lg NeWyOrK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

du kannst die mp3s am PC lauter machen, aber darunter leidet dann auch die qualität

4. #3 Andreas Braun, 07.04.2008
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Ich habe mit MP3 wegen der Lautstärke rumexperimeniert.
    1. Wegen meinem Handy, und
    2. wegen des MP3 Players meiner Frau
    Viele Lieder waren entweder zu laut, oder zu leise, so das man fast immer die Lautstärke geregelt hat.
    Aber, es gibt ein kleines feines Programm, ist sogar Freeware.
    MP3Gain
    Einfach bei google eintipen, es kommen viele Links, wo man es sich runterladen kann.
    Mit dem Programm verändert man die DB Zahl, Ich persönlich hab festgestellt, das sich MP3 mit max. 101 DB noch gut anhören, alles was darüber geht, hört sich zum teil stark übersteuert an.
    Das Programm ist zum bedienen sehr einfach.

Thema: Handy Lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 101 lauter machen

,
  2. nokia hany lauter stellen

,
  3. nokia 101 lauter stellen

,
  4. handi lauter machen,
  5. nokia n70 lauter machen,
  6. www.wie wird das Handy lauter gemacht.de
Die Seite wird geladen...

Handy Lauter machen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......