Handy lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Stryker, 05.04.2007.

1. #1 Stryker, 05.04.2007
    Stryker

Stryker Guest

Hallo Leute,

ich habe das Nokia 3250 bereits seitdem es erschienen ist, vor einigen Wochen habe ich dann ein Software-Update durchgeführt.

Es waren dann einige Kleinigkeiten anders, so bis dahin war alles schön und gut.

Aber dann als ich den Musik-Player mit Kopfhörern im Ohr angemacht hab, hab ich festgestellt, dass die Musik viel leiser geworden ist.

Und dies ist so seit dem Update...

Kann mir jemand vielleicht helfen, oder kann man das Handy nicht wieder lauter stellen? :(

Es ist viel zu leise geworden, ich hör gar nichts mehr, wenn ich durch die Stadt gehe, und das sogar mit den "ear in" Kopfhörern ...

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasL, 06.04.2007
    AndreasL

AndreasL Neuer Benutzer

Servus!

Du solltest mal die Soundeinstellungen überprüfen!

Die werden per Softwareupdate auf die Werkseinstellungen gestellt.

Vermutlich hast du es jetzt auf HS-12 eingestellt und bass boost an.

Stell es auf ROCK und mach Bass-Boost aus.

mfG

Thema: Handy lauter machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy lauter machen

,
  2. handy lauter stellen

,
  3. handy lauter stellen htc

,
  4. Handy über pc lauter machen
Die Seite wird geladen...

Handy lauter machen? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......