Handy läst sich nicht einschalten.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarionKrauss, 14.05.2007.

1. #1 MarionKrauss, 14.05.2007
    MarionKrauss

MarionKrauss Neuer Benutzer

Hi Forum,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Mein Nokia läst sich nicht mehr einschalten. Selbst der anschluß des Ladegerätes bringt keinen Erfolg.
    Normal kommt die Anzeige Handy wird geladen.
    Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass die Software von NOKIA neu aufgespielt werden müßte.
    Kann ich das auch selber machen? Ein entsprechendes Kabel hab ich zur Verfügung.
    Bitte um Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantho

Dantho Benutzer

Hallo,

Versuch doch mal den Akku raus zu nehmen und wieder einsetzen, das hilft schon manchmal.
    Die Software kannst du selber aufspielen. Das Programm (Nokia Softwareupdater) bekommst du direkt bei Nokia. Allerdings weiß ich nicht ob es funktioniert, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Versuch es einfach mal!

Gruß Dantho

Thema:

Handy läst sich nicht einschalten.

Die Seite wird geladen...

Handy läst sich nicht einschalten. - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...