Handy lässt sich schwer aufschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von PunkRatte84, 15.03.2007.

1. #1 PunkRatte84, 15.03.2007
    PunkRatte84

PunkRatte84 Neuer Benutzer

Servus,

habe ein Problem mit mein 6280. Es ist ziemlich neu und ließ sich bis gestern noch sehr leicht aufschieben. Seit heute aber geht es ziemlich schwer. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen das es schön leicht geht?

Danke schon mal...Gruß Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kalle1896, 18.03.2007
    Kalle1896

Kalle1896 Neuer Benutzer

Ich hatte das bei meinem auch.
    War nur Dreck zwischen...nach öfterem zu- und aufschieben
    ging es dann wieder normal...

4. #3 PunkRatte84, 18.03.2007
    PunkRatte84

PunkRatte84 Neuer Benutzer

bei mir geht es mitllerweile auch wieder. ;)

Thema: Handy lässt sich schwer aufschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6280 nokia läßt sich nicht aufschieben

,
  2. Nokia Handy Probleme auf aufschieben

Die Seite wird geladen...

Handy lässt sich schwer aufschieben - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...