Handy lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Handy lässt sich nicht einschalten im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, ich krieg ne Krise.... Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Am Akku kann es nicht liegen, der war aufgeladen, da fehlte...

  1. leyca

    leyca Guest

    Hallo ihr,

    ich krieg ne Krise.... Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Am Akku kann es nicht liegen, der war aufgeladen, da fehlte vielleicht 1/3 maximal. Wie immer benutz ich mein C60 als Wecker, heute morgen hab ich statt auf "AUS" oder "DÖSEN" zu drücken auf den roten (Auflegen, zurück, aus und anmachen) Knopf gedrückt. Seit dem gibt das Handy beim Anmachen einen lauten Alarmton ab und bleibt aus. X(

    Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?


    Lg, leyca


    P.S.: Bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn das Handy vorher noch anging ohne dass es Heruntergefallen ist oder so, kann es nur ein Softwarefehler sein, geh einfach mal in einen Siemens laden und lasse die Software neu aufspielen oder frage nach was das Problem noch seien könnte.

    mfg
    Marcel
     
  4. leyca

    leyca Guest

    @Black Hawk

    danke für deine schnelle Antwort. =)

    @die anderen User

    Hat jemand noch nen Plan was man ohne große Kosten machen kann? Lohnt es sich überhaupt das Handy reparieren zu lassen (habs 2003 gekauft)?

    Lg, leyca
     
  5. #4 superpc, 07.04.2006
    superpc

    superpc Guest

    Habe das problem seit gestern auch undzwar zum 2ten mal!
    letztes jahr hatte ich es auch schon, habs also eingeschickt und siemens hat mir ne neue software draufgespielt.....

    bis gestern hat dann alles wieder gefunzt!

    Kann man sich so eine handy software nicht sogar aus dem i-net donwloaden, damit man die selber drauf spielen kann? weil garantie habe ich auch nicht mehr!
     
  6. Reni

    Reni Guest

    Handy läßt sich nicht einschalten...

    Hallöchen...das ist jetzt das zweite Handy , welches sich nach einiger Zeit nicht mehr einschalten läßt...2 Sekunden und dann mit Summton ist es wieder aus.

    Software kann durchaus sein . Nur wie mache ich das ? Bin nicht sehr vertraut mit der Materie ( 58 Jahre - weiblich) und weiß nicht so recht was ich machen muß.
    Ich habe mir ebend ein Datenkabel bei Ebay ersteigert für Siemens C60 mit CD.

    Und wie geht es dann weiter? Bei Siemens kann man die Software downloden aber was mache ich dann??? Das Handy geht doch nicht an oder braucht es das auch nicht?

    Bitte um Nachricht - vielleicht schaffe ich es dann auch alleine...

    Bitte an Greecelady@freenet.de
     
  7. #6 ms090865, 15.06.2006
    ms090865

    ms090865 Guest

    Hallo :)

    mit meinem C60 hab ich exakt das gleiche Problem. Wer Hilfe weiß, bitte per Email an mich. ms@der-tip.de

    Danke und Gruß

    Markus
     
  8. #7 franz2104, 06.08.2006
    franz2104

    franz2104 Guest

    Hallo

    Also mein C60 hat auch das gleiche Problem. Habe es zum Service gebracht, melde mich wenn ich es wieder zurück bekomme!
    Kein Sturz, keine Feuchtigkeit im Gerät.....

    Mein Kollege hat mit seinen C60 das gleiche Problem und hat es vorige woche auf Garantie eingesendet.Bis jetzt noch nicht zurück.

    Gruß

    Franz

    franz2104@web.de
     
  9. #8 K@rsten, 06.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  10. #9 FischeFr, 19.08.2006
    FischeFr

    FischeFr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein C60 mit diesem Problem hier - momentan benutze ich zwangsweise ein antikes C35.

    BITTE gebt mir Bescheid, sobald ihr mehr wisst - auch wenns nur Lösungsansätze sind!
    Ich habe ein Datenkabel dafür, aber was hilft mir das, wenn ich das Handy nicht mehr einschalten kann? Ich bin am Verzweifeln!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 FischeFr, 21.08.2006
    FischeFr

    FischeFr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  13. deste

    deste Guest

    hallo,

    ich hab so ein problem aba mit dem W550i von Sony. AUf jeden Fall ist mein Akku voll, und wenn ich es einschlate kommt der weiße Bildschirm. Danach müsse es ja vibrieren und und dann sony kommen. leider bleibtz es bei dem wießen bildschirm. kann mir jemand helfen? hatte jemand auch so ein problem

    mfg stefan
     
Thema: Handy lässt sich nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. gt-e2370 startet nicht

    ,
  3. samsung gt-e2370 lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. samsung gt-e2370 startet nicht,
  5. samsung gt e2120 startet nicht mehr,
  6. samsung gt-e2370 blinkt,
  7. samsung gt-e2120 startet nicht,
  8. gt-e2370 blinkt,
  9. nokia e51 lässt sich nicht mehr einschalten,
  10. samsung gt-e2121b blinkt ,
  11. handy lässt sich nicht mehr einschalten,
  12. samsung gt-e2120 blinkt nur noch,
  13. samsung gt-e2370 startproblem,
  14. gt-e2121b blinkt,
  15. nokia 6021 lässt sich nicht einschalten,
  16. samsung gt-e2120 blinkt,
  17. samsung gt-e2370 display blinkt,
  18. samsung gt-e2120 lässt sich nicht einschalten,
  19. gt-e2120 blinkt,
  20. samsung gt-e2121b blinkt nur noch,
  21. samsung gt-e2121b startet nicht,
  22. nokia e51 lässt nicht mehr einschalten,
  23. samsung gt-e2121b blinkt nur,
  24. samsung gt-e2120 display blinkt,
  25. samsung gt-e2370 softwareprobleme
Die Seite wird geladen...

Handy lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...