Handy lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von leyca, 21.03.2006.

1. leyca

leyca Guest

Hallo ihr,

ich krieg ne Krise.... Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Am Akku kann es nicht liegen, der war aufgeladen, da fehlte vielleicht 1/3 maximal. Wie immer benutz ich mein C60 als Wecker, heute morgen hab ich statt auf "AUS" oder "DÖSEN" zu drücken auf den roten (Auflegen, zurück, aus und anmachen) Knopf gedrückt. Seit dem gibt das Handy beim Anmachen einen lauten Alarmton ab und bleibt aus. X(

Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Lg, leyca

P.S.: Bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wenn das Handy vorher noch anging ohne dass es Heruntergefallen ist oder so, kann es nur ein Softwarefehler sein, geh einfach mal in einen Siemens laden und lasse die Software neu aufspielen oder frage nach was das Problem noch seien könnte.

mfg
    Marcel

4. leyca

leyca Guest

@Black Hawk

danke für deine schnelle Antwort. =)

@die anderen User

Hat jemand noch nen Plan was man ohne große Kosten machen kann? Lohnt es sich überhaupt das Handy reparieren zu lassen (habs 2003 gekauft)?

Lg, leyca

5. #4 superpc, 07.04.2006
    superpc

superpc Guest

Habe das problem seit gestern auch undzwar zum 2ten mal!
    letztes jahr hatte ich es auch schon, habs also eingeschickt und siemens hat mir ne neue software draufgespielt.....

bis gestern hat dann alles wieder gefunzt!

Kann man sich so eine handy software nicht sogar aus dem i-net donwloaden, damit man die selber drauf spielen kann? weil garantie habe ich auch nicht mehr!

6. Reni

Reni Guest

Handy läßt sich nicht einschalten...

Hallöchen...das ist jetzt das zweite Handy , welches sich nach einiger Zeit nicht mehr einschalten läßt...2 Sekunden und dann mit Summton ist es wieder aus.

Software kann durchaus sein . Nur wie mache ich das ? Bin nicht sehr vertraut mit der Materie ( 58 Jahre - weiblich) und weiß nicht so recht was ich machen muß.
    Ich habe mir ebend ein Datenkabel bei Ebay ersteigert für Siemens C60 mit CD.

Und wie geht es dann weiter? Bei Siemens kann man die Software downloden aber was mache ich dann??? Das Handy geht doch nicht an oder braucht es das auch nicht?

Bitte um Nachricht - vielleicht schaffe ich es dann auch alleine...

Bitte an Greecelady@freenet.de

7. #6 ms090865, 15.06.2006
    ms090865

ms090865 Guest

Hallo :)

mit meinem C60 hab ich exakt das gleiche Problem. Wer Hilfe weiß, bitte per Email an mich. ms@der-tip.de

Danke und Gruß

Markus

8. #7 franz2104, 06.08.2006
    franz2104

franz2104 Guest

Hallo

Also mein C60 hat auch das gleiche Problem. Habe es zum Service gebracht, melde mich wenn ich es wieder zurück bekomme!
    Kein Sturz, keine Feuchtigkeit im Gerät.....

Mein Kollege hat mit seinen C60 das gleiche Problem und hat es vorige woche auf Garantie eingesendet.Bis jetzt noch nicht zurück.

Gruß

Franz

franz2104@web.de

9. #8 K@rsten, 06.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FischeFr, 19.08.2006
    FischeFr

FischeFr Neuer Benutzer

Ich hab auch ein C60 mit diesem Problem hier - momentan benutze ich zwangsweise ein antikes C35.

BITTE gebt mir Bescheid, sobald ihr mehr wisst - auch wenns nur Lösungsansätze sind!
    Ich habe ein Datenkabel dafür, aber was hilft mir das, wenn ich das Handy nicht mehr einschalten kann? Ich bin am Verzweifeln!

12. #10 FischeFr, 21.08.2006
    FischeFr

FischeFr Neuer Benutzer

Thema: Handy lässt sich nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy lässt sich nicht einschalten

,
  2. gt-e2370 startet nicht

,
  3. samsung gt-e2370 lässt sich nicht einschalten

,
  4. samsung gt-e2370 startet nicht,
  5. samsung gt e2120 startet nicht mehr,
  6. samsung gt-e2370 blinkt,
  7. samsung gt-e2120 startet nicht,
  8. gt-e2370 blinkt,
  9. nokia e51 lässt sich nicht mehr einschalten,
  10. samsung gt-e2121b blinkt ,
  11. handy lässt sich nicht mehr einschalten,
  12. samsung gt-e2120 blinkt nur noch,
  13. samsung gt-e2370 startproblem,
  14. gt-e2121b blinkt,
  15. nokia 6021 lässt sich nicht einschalten,
  16. samsung gt-e2120 blinkt,
  17. samsung gt-e2370 display blinkt,
  18. samsung gt-e2120 lässt sich nicht einschalten,
  19. gt-e2120 blinkt,
  20. samsung gt-e2121b blinkt nur noch,
  21. samsung gt-e2121b startet nicht,
  22. nokia e51 lässt nicht mehr einschalten,
  23. samsung gt-e2121b blinkt nur,
  24. samsung gt-e2120 display blinkt,
  25. samsung gt-e2370 softwareprobleme
Die Seite wird geladen...

Handy lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...