handy lädt in der galerie>musiktitel ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 26.02.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

kann mir einer helfen? manchmal ist es bei meinem handy so, dass wenn ich in der galerie die musiktitel öffne es anzeigt dass die wiedergabeliste geöffnet wird und es die ganze zeit lädt und lädt ohne aufzuhören dann muss ich immer mein handy zuerst neustarten und das geht schon langsam auf den wecker besonders allein schon weil das handy so lange neustartet.
    weis jemand wie man das beheben kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

kopier deine leider usw. von der speicherkarte auf den pc, und dann formatier deine speicherkarte...

4. t-wix

ich hatte davor eine 128mb speicherkarte und da war es auch so und jetzt hab ich eine neue gekauft mit 2gb und es is trotzdem so

5. Skizzo

Skizzo Guest

Das Problem hab ich auch! Muss dann immer runterfahren und wieder neustarten.

6. t-wix

naja seit dem ich jetzt die music edition habe ist es mir noch nich aufgefallen

Thema: handy lädt in der galerie>musiktitel ununterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone lädt galerie langsam

Die Seite wird geladen...

handy lädt in der galerie>musiktitel ununterbrochen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......