Handy läd nicht mehr: Display kurz weiss, dann tot...

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Jana, 08.11.2006.

1. Jana

Jana Neuer Benutzer

Hallo,

mein V980 läd seit drei Tagen nicht mehr - genauer: es geht gar nichts mehr.

Das Einschalten ist gar nicht mehr möglich. Wenn ich das Ladekabel einstecke passiert ca 5-6 Sek. nichts, dann leuchtet das Display für ca. 5-6 Sek. komplett weiss, danach passier wieder nichts: kein Laden, Einschalten nicht möglich...

Das Handy ist nicht heruntergefallen, nicht feucht geworden, der Akku sitzt korrekt, die Kontakte sind sauber - damit ist mein Latein am Ende.

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke schonmal

Jana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerlanghaar, 29.11.2006
    Racerlanghaar

Racerlanghaar Neuer Benutzer

Akku nicht kaputt?

Dann kanns nur ein Hardware-Fehler sein, das muss überhaupt nicht durch unsachgemässe Behandlung entstanden sein, in der Industrie sind mindestens 20 % aller Geräte fehlerhaft.

Ich etwa hab mit meinem Akkuz schon Probleme (er läuft merkbar kürzer als früher), weil ich, wie ich nun gestern erst festestellte, die LAdezeit auf das Minmum von einer Stunde eingestellt hatte, was man auf bis zu 8 Std. umändern kann. Lass auf jeden Fall den AKku prüfen, denn Strom kriegt unser Handy NUR über ihn, selbst wenns eingsteckt is, ne! Dann brauccht nämlich das Handy, wenns völlig leer is, schon etwa 3 Minuten, damit der Akku überhaupt das Display anmacht.

Hoffentlich haste noch Garantie drauf, sonst würd ich sagen, mach doch so n Abo wo man ein mega Handy gratis bekommt, ich würde dann nach nem Jahr eingeschrieben kündigen und versuchen, mitm Handy irgendwie mit Skype übers Internet zu telefonieren, irgendwann geht das bestimmt und is dann saubillig.

Prepaid is schon teurer als Abos.

Also, Hasta Banana.

PS: HÖR MAL: Du hast 1 Beitrag geschriebven, hgast aber ca. 21 Punkte? WIE KOMMT DAS DENN?

4. Doll

Doll Guest

Wenn ich das Ladekabel einstecke leuchtet das Display für ca. 5-6 Sek. komplett weiss, danach passier nichts.was kann ich tun

Thema: Handy läd nicht mehr: Display kurz weiss, dann tot...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy bildschirm wird weiss dann tot

Die Seite wird geladen...

Handy läd nicht mehr: Display kurz weiss, dann tot... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......