Handy laden am PC geht nicht

Diskutiere Handy laden am PC geht nicht im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi! ich habe mein ladegerät verbummelt und wollte das handy jez am PC laden. wenn ich das anschliesse steht da auch akku wird geladen, doch es...

1. dansel

dansel Neuer Benutzer

hi! ich habe mein ladegerät verbummelt und wollte das handy jez am PC laden. wenn ich das anschliesse steht da auch akku wird geladen, doch es wird nciht geladen. wenn ich den stecker abziehe ist der akku immernoch leer.

brauch ich da ne software zu ? pls is wichtig antwort sollte schnell gehen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dansel

dansel Neuer Benutzer

ich check nicht wie man das lesen kann und nix antwortet oO. der inhalt steht doch im topic.

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Morjen!

Vielleicht hat dein Datenkabel nen Knacks weg. Geh doch mal in nen Shop in deiner Nähe und frag da nach. Die können das meistens direkt vor Ort testen ob das alles funzt wie es soll. Solltest du noch Garantie drauf haben dann sollte es auch kein Problem das Kabel einfach umzutauschen.

MfG herthagott

5. Berny

Berny Guest

Also per USB laden geht schon, nur dauert es SEEEEHR lange, bis der Akku voll ist (so 2 - 3 Tage !!! ), da USB nicht wirklich viel Strom hergibt ... (max 500mAh)

Würd mir an deiner Stelle ein neues Ladegerät kaufen...
    Kostet ja nicht die Welt (und muss ja kein Original sein ...)

mfg Berny

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Seit wann das denn? Also bei mir dauert es auch länger aber auch nur max. ca. 4 Stunden.

Thema:

Handy laden am PC geht nicht

Die Seite wird geladen...

Handy laden am PC geht nicht - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...