Handy laden am PC geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von dansel, 24.06.2006.

  1. dansel

    dansel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich habe mein ladegerät verbummelt und wollte das handy jez am PC laden. wenn ich das anschliesse steht da auch akku wird geladen, doch es wird nciht geladen. wenn ich den stecker abziehe ist der akku immernoch leer.

    brauch ich da ne software zu ? pls is wichtig antwort sollte schnell gehen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dansel

    dansel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich check nicht wie man das lesen kann und nix antwortet oO. der inhalt steht doch im topic.
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Morjen!

    Vielleicht hat dein Datenkabel nen Knacks weg. Geh doch mal in nen Shop in deiner Nähe und frag da nach. Die können das meistens direkt vor Ort testen ob das alles funzt wie es soll. Solltest du noch Garantie drauf haben dann sollte es auch kein Problem das Kabel einfach umzutauschen.

    MfG herthagott
     
  5. Berny

    Berny Guest

    Also per USB laden geht schon, nur dauert es SEEEEHR lange, bis der Akku voll ist (so 2 - 3 Tage !!! ), da USB nicht wirklich viel Strom hergibt ... (max 500mAh)


    Würd mir an deiner Stelle ein neues Ladegerät kaufen...
    Kostet ja nicht die Welt (und muss ja kein Original sein ...)

    mfg Berny
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Seit wann das denn? Also bei mir dauert es auch länger aber auch nur max. ca. 4 Stunden.
     
Thema:

Handy laden am PC geht nicht

Die Seite wird geladen...

Handy laden am PC geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...