Handy komplett sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RaidenWSW, 18.12.2008.

  1. #1 RaidenWSW, 18.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also ich suche ein Programm womit ich mein Handy komplett schützen kann.
    Das heisst: Es liegt irgendwo rum und es soll kein anderer was damit machen können. Es soll so sein das nach einem Passwort gefragt wird.
    Nun gibt es ja AlertMe und so weiter, aber ich möchte gern ein richtiges Programm. Auch die im Telefon eingebaute Telefonsperre finde ich nicht so toll.
    Frage ist also kennt jemand so ein Programm?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gibt es, wurde hier im Forum auch schon mal besprochen.
    Meines wissens kann "PhoneGuardian" das, ist aber net für Umme.
    Das Progi funzt wie AlertMe, also sendet Dir auch ne SMS wenn jemand anderes ne andere SIM rein macht (mit seiner Nr und noch einige Daten mehr). Zusätzlich kannst Du das Handy auch so sperren das keiner überhaupt was dran machen kann wenn er das PW nicht kennt.
     
  4. #3 RaidenWSW, 18.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Ich werde mir das Programm mal angucken bzw mich mal erkundigen. Danke für den Hinweis.
     
  5. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 RaidenWSW, 19.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @wulli Ja Danke für die Links.
    Bekomme jetzt aber wahrscheinlich "PhoneGuardian" relativ günstig. Von daher mal sehen. Aber Danke für die Mühe.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf die Progis von wulli hätt ich eigentlich auch kommen müssen :D, sind auch goil. Hab ich sogar auch noch hier, obwohl ich kein S60-Gerät mehr hab.
    PG hat halt noch den Vorteil einer einigermassen ausgereiften Diebstahlsicherung.
     
  8. #7 eistuete, 19.12.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze auch das Prog. WebGate.Advanced.Device.Locks.Pro.v2.01.48
    das war das erste Programm was ich mir damals drauf gemacht habe (natürlich ne andere version die Pro.v.2.01 ist ja neu)

    Also das Programm ist echt super, alleine schon wenn es gefunden wird, das wenn eine andere karte rein kommt man eine sms bekommt wo man Infos vom finder bekommt, mit einem code kann man dem jenigen weil man ja seine handynr hat eine sms schicken und auch das Gerät bzw seine Daten löschen.. Also sehr zu empfehlen (wie schon so oft erwähnt in meinen anderen Beiträgen)

    Tipp: Mal bei google WebGate.Advanced.Device.Locks.Pro.v2.01.48 eingeben :D
     
  9. #8 RaidenWSW, 19.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @eistuete Na werde ich mal testen das Programm und dann entscheiden was mir besser gefällt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flickenjoe, 22.12.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so richtig check ich das nicht.
    Also: Ich verlier mein Handy oder es wird geklaut, ect.
    Dann versendet das Proggy ne SMS.
    Ich frag mich, nur wohin? (am Kopf kratz)
    Grüße...
     
  12. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's bei dir kein "Sicherheitscode" für Handy?
    Also bei mir gibt's den Sicherheitscode habe auch ein Nokiahandy. (6300)
    Guck einfach mal unter Sichterheit.
     
Thema: Handy komplett sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy komplett sperren lassen

    ,
  2. handy komplett sperren

Die Seite wird geladen...

Handy komplett sperren - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...