Handy kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PeWi90, 03.04.2011.

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo zusammen auch wenn es nicht unbedingt zum thema pc passt aber die neuen handys sind ja wie kleine pc´s
    ich will hauptsächlich ins internet damit und sms verschicken
    ich habe hier einige handys zur auswahl:

samsung galaxy s i900
    iphone 4
    lg p990 optimus speed
    htc incredible s
    htc desire hd
    nokia e7

habt ihr schon einige erfahrungen mit ihnen gemacht
    und wenn ihr noch ein paar andere zum vorschlag habt dann sagt bescheid

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ja, mit dem iPhone 4. jedoch wäre das nichts für dich wenn du es nur für internet und telefonieren nehmen möchtest.

nimm dann lieber das samsung galaxy s i9000 (so heißt es laut samsung seite)

4. #3 Maximum, 03.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Iphone 4 würde ich nicht empfehlen, ist zwar sehr gut, allerdings meiner Ansicht nach viel zu teuer.
    Das HTC Desire HD ist sogar besser und günstiger. Ich persönlich favorisiere das Samsung Galasy S i9000, werde mir das auch bald holen, da es doch momentan sehr günstig ist und laut einiger Tests das beste Handy auf dem Markt sein soll ;)
    Weiß zwar nicht, ob es tatsächlich ein Sonderangebot ist, oder ob es immer so viel kostet, jedoch scheint es mir sehr billig zu sein (gegenüber der Konkurenz): Samsung Galaxy S I9000 Smartphone 4 Zoll metallic-black: Amazon.de: Elektronik

5. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Kann dir das Samsung Galaxy S i9000 nur empfehlen. Habe es seit ca. 3 Monate.

+ Leichte Bedienung
    + Gut verarbeitet
    + leicht wie ne Feder
    + sehr gute Video und Foto Auflösung
    + Akku hält lange
    + gute grösse der Tastatur zum SMS schreiben oder Surfen
    + viele Apps

- Kein Blitzlicht

Mein Bruder besitzt das iPhone 4. Beider Akkulaufzeit schlage ich ihn um längen, kein Herausnehmbarer Akku! Im gegensatz zum Samsung Galaxy S i9000 ist es auch sehr schwer.

Vlt. hilft dir das noch:
    Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy kaufen

Die Seite wird geladen...

Handy kaufen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...