Handy kann sich nicht mit wlan verbinden

Diskutiere Handy kann sich nicht mit wlan verbinden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; am handy liegts eigentlich nicht, da ich mich mit ihm auch in andere Wlan Netze einloggen kann und am Router kanns auch nicht liegen, weil ich...

  1. #1 Alatreon, 29.12.2011
    Alatreon

    Alatreon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    am handy liegts eigentlich nicht, da ich mich mit ihm auch in andere Wlan Netze einloggen kann und am Router kanns auch nicht liegen, weil ich mich mit dem laptop verbinden kann. Bis vor ca. 3 Wochen konnte ich mich auch noch mit meinem Handy verbinden, aber plötzlich ging es nicht mehr. Ich hab den Router auch schon ausgeschaltet und wieder angemacht, aber nichts hat geholfen.
    Ich nehm an, dass vielleicht irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt, aber was genau weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal danke im voraus.:)

    PS:ich habe das lg optimus Speed,aber ich glaube nicht,dass es am Handy liegt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bin kein Handy-WLAN-Experte.
    Aber:
    -wenn Dein Handy andere WLAN Netzt findet und sich verbindet, liegt es nicht am Handy.
    -wenn Dein Laptop zu Hause per WLAN mit Eurem Router "spielt", liegt es nicht am Router, sondern am Handy.
    Dann stimmt eventuell etwas nicht mit dem PW.
    Findet das LG denn den Router, beziehungsweise bekommt das Handy eine IP vom Router?
     
  4. #3 MalcolmYoung, 04.01.2012
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass irgendetwas am Router verstellt wurde?
    Auch wenn nicht versuch mal die MAC Adresse deines Handys von Hand einzutragen und schau mit welchem Sicherheitsstandard deine Fritzbox geschützt ist und stelle diese evtl auch bei deinem Handy ein
     
Thema: Handy kann sich nicht mit wlan verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbindet sich nicht mit wlan

    ,
  2. handy kann sich nicht mit wlan verbinden

    ,
  3. handy kann nicht mit wlan verbinden

    ,
  4. handy will sich nicht mit wlan verbinden,
  5. warum verbindet mein handy sich nicht mit wlan,
  6. laptop kann wlan handy will nicht,
  7. wenn handy mit wlan nicht verbindet,
  8. mit handy nicht möglich mit wlan zu verbinden,
  9. kann mein handy nicht mit wlan verbinden,
  10. ich kann mein handy nicht über wlan verbinden,
  11. warum kann ich mit handy nicht mit wlan verbinden,
  12. kann mein handy nicht zuhause mit wlan verbindun wlan problem,
  13. warum kann ich mein handy nicht mit wlan verbinden,
  14. wlan nicht mit handy,
  15. handy nicht im wlan nicht ,
  16. kann mit mobiltelefon nicht zu wlan router verbinden,
  17. handy erkennt wlan passwort nicht mehr,
  18. handy mir wlan netz verbinden,
  19. handy will nicht mit wlan verbinden,
  20. handy kann sich nicht in wlan einloggen,
  21. kann mich nicht mit handy auf wlan verbinden,
  22. handy wlan kann nicht verbinden,
  23. smartphones können sich nicht mehr mit router verbinden
Die Seite wird geladen...

Handy kann sich nicht mit wlan verbinden - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...