Handy kann sich nicht mit wlan verbinden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Alatreon, 29.12.2011.

1. #1 Alatreon, 29.12.2011
    Alatreon

Alatreon Neuer Benutzer

am handy liegts eigentlich nicht, da ich mich mit ihm auch in andere Wlan Netze einloggen kann und am Router kanns auch nicht liegen, weil ich mich mit dem laptop verbinden kann. Bis vor ca. 3 Wochen konnte ich mich auch noch mit meinem Handy verbinden, aber plötzlich ging es nicht mehr. Ich hab den Router auch schon ausgeschaltet und wieder angemacht, aber nichts hat geholfen.
    Ich nehm an, dass vielleicht irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt, aber was genau weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal danke im voraus.:)

PS:ich habe das lg optimus Speed,aber ich glaube nicht,dass es am Handy liegt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Bin kein Handy-WLAN-Experte.
    Aber:
    -wenn Dein Handy andere WLAN Netzt findet und sich verbindet, liegt es nicht am Handy.
    -wenn Dein Laptop zu Hause per WLAN mit Eurem Router "spielt", liegt es nicht am Router, sondern am Handy.
    Dann stimmt eventuell etwas nicht mit dem PW.
    Findet das LG denn den Router, beziehungsweise bekommt das Handy eine IP vom Router?

4. #3 MalcolmYoung, 04.01.2012
    MalcolmYoung

MalcolmYoung Benutzer

Kann es sein dass irgendetwas am Router verstellt wurde?
    Auch wenn nicht versuch mal die MAC Adresse deines Handys von Hand einzutragen und schau mit welchem Sicherheitsstandard deine Fritzbox geschützt ist und stelle diese evtl auch bei deinem Handy ein

Thema: Handy kann sich nicht mit wlan verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbindet sich nicht mit wlan

,
  2. handy kann sich nicht mit wlan verbinden

,
  3. handy kann nicht mit wlan verbinden

,
  4. handy will sich nicht mit wlan verbinden,
  5. warum verbindet mein handy sich nicht mit wlan,
  6. laptop kann wlan handy will nicht,
  7. wenn handy mit wlan nicht verbindet,
  8. mit handy nicht möglich mit wlan zu verbinden,
  9. kann mein handy nicht mit wlan verbinden,
  10. ich kann mein handy nicht über wlan verbinden,
  11. warum kann ich mit handy nicht mit wlan verbinden,
  12. kann mein handy nicht zuhause mit wlan verbindun wlan problem,
  13. warum kann ich mein handy nicht mit wlan verbinden,
  14. wlan nicht mit handy,
  15. handy nicht im wlan nicht ,
  16. kann mit mobiltelefon nicht zu wlan router verbinden,
  17. handy erkennt wlan passwort nicht mehr,
  18. handy mir wlan netz verbinden,
  19. handy will nicht mit wlan verbinden,
  20. handy kann sich nicht in wlan einloggen,
  21. kann mich nicht mit handy auf wlan verbinden,
  22. handy wlan kann nicht verbinden,
  23. smartphones können sich nicht mehr mit router verbinden
Die Seite wird geladen...

Handy kann sich nicht mit wlan verbinden - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...