handy joystick! umtausch??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Caro, 01.05.2007.

  1. Caro

    Caro Guest

    hi leute!
    bei meinem handy ist gestern dieses kleine joystick abgefallen! ich konnte es auch leider nicht mehr wiederfinden! ist das jmd von euch auch schon passiert und wenn ja, habt ihr das handy eingeschickt? wie lange hat es gedauert bis ihr ein neues handy oder das alte repariert zurück bekommen habt?
    lg
    caro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 die_sunny, 01.05.2007
    die_sunny

    die_sunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein N73 habe ich noch nicht eingeschickt bzw es war auch noch nicht kaputt. Ich habe aber mal ein anderes Handy eingeschickt, hat zu dem Zeitpunkt 4 Wochen gedauert dann hatte ich es wieder. Das ist aber auch unterschiedlich, weil ein Kumpel von mir hatte seines schon nach 2 Wochen wieder.
    Ein neues Handy bekommst du, wenn das Handy höchstens 4 Wochen alt ist (meine ich) und es kaputt geht.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. #3 Kleene79, 01.05.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich hier im Forum schon mehrfach gelesen habe dauert das Einsetzten eines neuen Joysticks in einem Nokia-Shop ca. eine Stunde und kann wohl vor Ort ausgeführt werden.
    Gruß Kleene
     
  5. #4 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also manchmal frage ich mich was ihr mit dem joystick alles anstellt.
    wie wir wissen ist NOKI stabiel in den waren zu mindest .
    habe s mal öffters erlebt das es bei Sony ericsson passiert ist aber sonst habe ich nur gehört das der joystick vom N73 sehr stabiel gebaut sein sollte und nicht so leicht kapput gehen sollte
     
  6. #5 Aikanaro, 29.09.2007
    Aikanaro

    Aikanaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja soooo Stabil ist er auch wieder nicht.
    Wenn Du dich mal hier und in einigen anderen bekannten Foren rund ums N73 durchliest, wirst du feststellen das dieses ein allgemein bekanntes Problem ist.
     
  7. Bostil

    Bostil Guest

    ja von wegen...meiner hakt auch schon saumäßig, sodass das Bedienen an sich echt keinen Spaß mehr macht. Hab aber auch schon von nem anderen gehört, dass bei ihm der Joystick abgefallen ist, den er dann selber wieder drangeklebt hat...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle...

    ...zum Glück ist bei mir noch nichts abgefallen :D
    ...bin ja nen Mädel :]

    L.G.BIENE 8)
     
  10. MR.BIG

    MR.BIG Guest

    ...hast du es gut ;(...nichts für ungut :D

    ...aber mal zum Thema: MEINER ist abgefallen und ich habe ihn einfach mit Sekundenkleber 8o (NUR EINWENIG ;)) wieder angeklebt aber vorher ein bischen mehr raus stehen lassen...und hält und hält und hält........... :p

    Das einzigste was ich glaube, das so die Garantie futsch ist...ABER EGAL (für mich auf jeden Fall)

    Gruß

    MR.BIG 8)
     
Thema:

handy joystick! umtausch??

Die Seite wird geladen...

handy joystick! umtausch?? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...