Handy ins wasser gefallen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von drumbox, 04.06.2008.

  1. #1 drumbox, 04.06.2008
    drumbox

    drumbox Guest

    Hi leute,

    könnte mein Problemchen eigentlich unter allgemeine Handyfragen stellen, gibts aber wohl hier nicht.

    Also mein Handy ist ins Wasser gefallen...hat jemand ahnung, ob hier noch irgendetwas zu retten ist??
    Evtl. trocknen lassen...dann wieder einschalten und auf viel Glück hoffen??

    weiss gar nicht ob das ganze vollständig trocknet...?
    Hat jemand vielleicht sowas schon mal mitgemacht und hätte paar Tips parat?

    Wäre super.

    Danke

    mfg drumbox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ziemlich blöd gelaufen.. Ich würds erstmal 2 tage auf die heizung legen. SE sind eigendlich immer ziemlich robust. Vielleicht gehts ja wieder an =)
     
  4. sh0xo

    sh0xo Guest

    Mir ist soziemlich das gleiche passiert, nur dass bei mir Cola an dem Vorfall beteiligt war und ich das Handy auch schon von dem Händler zurück bekommen hab, mit neuem Akku, aber gleichem Handy. Bei mir besteht nur noch das Problem, dass der Bildschirm nicht so schön ist(Wasserflecke),wobei das egal ist, und dass er die Speicherkarte nicht erkennt...Meint ihr da kann man was machen? :/
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    zwei möglichkeiten 1. wenn nocht geht garantie oder 2. mülleimer...
    wenn das handy wasser abgekommt und das auf die tastatur kommt, ist es zu spät... dann könntest du wenn nur ein teil defekt ist dann dieses neu kaufen... wenn du es auf die heizung legst--- > AKKU RAUS!!
     
  6. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    tja meiner tante is mal sowas ehnliches passiert (war ein samsung)
    diese handy habe ich komplet zerlegt in alle eintzelteile und dann habe ich es
    auf der heitzung trocknen lassen ja am nechsten tag eingeschallte und nu ja
    bis auf dehn bildschirm ging alles wieder der bild schirm hat kein licht mehr gehabt aber wenn mann eine taschenlampe dahinter gehalten hat hat man was gesehn^^
     
  7. #6 Kuki122, 20.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    ja ja^^ immer fallen die sonys in wasser.

    Ne jez ma

    die sind echt robust^^

    mach es nicht an (sonst kurzschluss und dann MÜLLTONNE auf HANDY rein MÜLTONNE zu!!)
    und lasse es 3-4 Tage auf der Heizung trockenen^^ aber aufpassen das es nicht wegschwimmt .. mach auf stufe 3/5 oder soo^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy ins wasser gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in handy

    ,
  2. sos handy ins wasser gefallen

    ,
  3. handy ins wasser gefallen display kaputt

    ,
  4. wasser in handy display weiß
Die Seite wird geladen...

Handy ins wasser gefallen - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

    Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...