Handy in ebay gekauft !

Diskutiere Handy in ebay gekauft ! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; schön guten tag, also ich habe mir das 6280 in ebay gekauft vor 1 monat und habe 2 jahre garantie zettel von dem typen erhalten. ich wollte mal...

  1. #1 Lex4tor, 27.10.2006
    Lex4tor

    Lex4tor Guest

    schön guten tag,

    also ich habe mir das 6280 in ebay gekauft vor 1 monat und habe 2 jahre garantie zettel von dem typen erhalten.

    ich wollte mal nachfragen ob ich das handy bei jeden vodafone laden einreichen kann zur reperatur?

    mfg Lex4tor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkdevil666, 27.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Warum im Vodafoneshop für die Garantie ist Nokia zuständig also gehst du zum Nokiashop
     
  4. #3 Martian Buddy, 27.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    geht auch im Vodafone Shop wenn des handy bei vodafone gekauft wurde!
    MFG Martian Buddy
     
  5. #4 darkdevil666, 27.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht bei Vodafone wenn es da gekauft wurde er hat es aber bei Ebay gekauft
     
  6. #5 Lex4tor, 27.10.2006
    Lex4tor

    Lex4tor Guest

    ja ich hab es bei ebay gekauft, aber die garantie ist ausgestellt von vodafone
     
  7. #6 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also gehts auch bei vodafone musst dene ja net erzähle das dus von ebay hast. MFG
     
  8. #7 darkdevil666, 30.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist doch egal Garantie ist Garntie und wenn die sich stur stellen ist da noch der Nokiashop
     
  9. #8 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Die garantie gilt aber nur für den Käufer der des handy Neu gekauft hat und is soweit ich weiß net übertragbar
     
  10. #9 darkdevil666, 30.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weiß schon warum ich ein nagelneues genommen habe
     
  11. #10 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mir auch nie ein gebrauchtes Handy kaufen.
     
  12. #11 darkdevil666, 30.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    stimmt hat man nur Probleme mit
     
  13. #12 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    genau wie mit gebrauchten Pcs oder zubehörteilen wie z.b. Bluetoothstick
    Ich hab schon den dritten.
     
  14. #13 Lex4tor, 30.10.2006
    Lex4tor

    Lex4tor Guest

    das handy war neu :( , das war von der vertragsverlängerung genommen.

    und dann hat der typ das in ebay verkauft -.- :(
     
  15. #14 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich trotzdem net gemacht
     
  16. #15 darkdevil666, 31.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht Ebay ist nicht schlecht wenn man ngalneue Ware bekommt mit Rechnung und Garantie auf eigenen Namen und dabei noch Geld spart
     
  17. #16 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Mann weiß nie mit wem man sich einlässt. aber gut is deine meinung. Ich kauf nur beim Händler.
     
  18. #17 darkdevil666, 31.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis jetzt nie Probleme, die Ware ist nagelneu und ich bekomme eine Rechnung auf meinen Namen wie wenn ich es im Laden kaufe also habe ich auch volle Garantie und das Recht die Warte zurück zu geben habe ich auch.Alo und nebenbei habe ich noch einiges Geld für die gleiche Ware gespart
     
  19. #18 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Wenn de meinst.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Kathrin1701, 31.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Allo!

    Also ich kauf auch Handys in Ebay! Das 6280 jetzt zwar nich, aber bis jetzt hab ich noch keine Probs gehabt!

    LG
    Kathrin1701
     
  22. #20 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Naja vielleicht hol ich mir mein nextes handy ja auch da wenn ma überall hört das man selten dort beschisse wird.
     
Thema: Handy in ebay gekauft !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ebay

Die Seite wird geladen...

Handy in ebay gekauft ! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Ebay Problem

    Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...