HANDY IMPORT??

Diskutiere HANDY IMPORT?? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Tag ich hab seit längerem jetzt schon 2 listen mit vielen preisgünstigen handys(preise Us$), auch die name anschriften und telefonnummern...

1. hansi

hansi Benutzer

Guten Tag ich hab seit längerem jetzt schon 2 listen mit vielen preisgünstigen handys(preise Us$), auch die name anschriften und telefonnummern der händler.....Vorsichtshalber habe ich erstmal überprüft ob es die telenummer überhaupt gibt. und ja es gibt sie. Beide händler haben ihren sitz in Nigeria,Lagos. Sie unterstützen die Geldüberweisung per Westernunion....Würden es nach Deutschland per Schiff bis zur haustür senden.....und machen auch sonst einen seriösen Eindruck. Aber kann ich dem ganzen trauen? ich bin unschlüssig ob ich jetzt was bestellen soll oder nicht.....Eigentlich ist ja alles klar : Geld überweisen; und dann gibts die ware ....und per westerunion fällt auch keine nebenkosten an. Und man könnte ja zu erst als test etwas preiswertes bestellen und wenns dann nicht klappt ist es weniger schlimm.....

Hat jmd. damit Erfahrung? kann jmd. Tipps geben? abraten? zustimmen?

Wäre dankbar für eure Meinung

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

HALT!!

Nichts per Western Union überweisen!!!!!

Moment ich suche den Link!!

Grüße

4. #3 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

5. hansi

hansi Benutzer

Ähm ja schon das hab ich auch schon gelesen,aber erstens mal ist das eine firma, ich hab die adresse und die adresse gibt es auch wirklich und die telefonnummer wie gesdagt auch. Und bei dem link ist die rede über ebay .
    Und ich würde ja auch beim ersten mal nur was preiswertes kaufen um kein risiko einzugehen

6. #5 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

Hi!

Wenn Du das meinst, dann musst Du es selber testen!

Ich rate jedenfalls davon ab!

Es sind ausserdem mehrere Links ^^ und da steht nicht nur Ebay.......

Grüße

7. hansi

hansi Benutzer

Ich habe ihm jetzt mal ne email geschickt um direkt auf das Problem auf den punkt zu bringen und vorgeschlagen eine andere Überweisungsart zu benutzen. Gut?

8. #7 randyandy, 29.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wie hast du das denn überprüft, ob die firma existiert und real ist? hast du dir einen handelsregisterauszug aus lagos/nigeria angefordert??? ich kann mich auch als firma ausgeben und auch eine telefonnummer geben lassen... ich würd die finger davon lassen. bei solchen transaktionen kommt meist nix raus. da wird doch im tv oft genug gewarnt...

9. hansi

hansi Benutzer

Ich weiss nicht genau ob die firma exsistiert.
    Aber die adresse Gibts das weiss ich......Also der strassenname und die nummer.
    Einen handelsregisterauszug?? was is das und wo kann ich das anfordern? ist dann gewährleistet das s sich um eine rela efirma handelt?

10. #9 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

Wie gesagt:

Ich würde dem nicht trauen!!!!!!
    Egal wie Du die Überweisung tätigen willst

Grüße

11. hansi

hansi Benutzer

Ok ich hab recherchiert alle anbieter sind scammer! bertüger! anscheinend.

Naya hat denn jmd. Erfahrung mit guten Verkäufern gemacht ?? also beid en man preiswert handys kaufen kann?

kontakt auch über email bei bedarf schick ich sie ihnen!

Danke
    ------------------------------------------------------------------------------------

12. FE

FE Guest

eigentlich kannst du heutzutage niemanden trauen.
    Ich habe letztens bei Mobile Magazin bestellt http://mobilemagazin.zweipage.de/
    http://www.mobilemagazin.port5.com/
    der will eine vorherige auszahlung von 25%, aber es handelt sich um einen Betrüger, der sich nach der Anzahlung nicht meldet.
    Ich denke nicht das es seriöse Verkäufer gibt, weil Sie besipielsweise dann selber mit hohem gewinn verkaufen würden anstelle provatpersonen.

13. #12 mobilemagazin, 21.01.2007
    mobilemagazin

mobilemagazin Guest

hallo, danke fuer den eintrag. es ist richtig, dass wir 25% anzahlung erheben da die haendler hier vor ort keinerlei erharungen mit auslandsgeschaeften haben. anyway sind diverse sendungen abhanden gekommen und die betroffenen kunden wurden per email informiert. sollte innerhalb einer woche die sache nicht geklaert sein erhaelt der kunde vorerst seine anzahlung zurueck. desweiteren haben wir jetzt erreicht, dass der kunde auch per nachnahme bezahlen kann. wir machen keine western zahlungen und bieten auch paypal und nachnahme an; welcher betrueger macht das?!

weiterhin sind wir auf der suche nach einem haendler in deutschland fuendig geworden der ab dem 1.3.07 den versand & die zahlung direkt in deutschland abwickelt.

jedem ist es selber ueberlassen wo er sein geraet kauft ! in diesem sinne....

nette gruesse von thailand.

14. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wie kann man denn auf die Idee kommen ein Handy aus Nigeria zu bestellen? Nie im Leben! Es gab Beiträge im Fernsehen, im Internet und auch in Zeitungen.

Das ist die absolute Abzocke!

Finger weg!

15. #14 randyandy, 21.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

leider sind manche leute unbelehrbar... obwohl im tv jeden tag berichte über solche abzockerfirmen sind, meinen manche leute, dass sie schlauer sind und sie doch DEN weg gefunden haben vielleicht 10 euro zu sparen... ich denke manchmal, dass diese menschen es nicht anders verdient haben, als ihre erfahrungen zu sammeln und beschi... zu werden...

16. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hört sich hart an aber es ist wirklich so.

Vielleicht sollten sie mal da bestellen um zu wissen was abgeht. Mir ist ja Banane wofür Leute ihr Geld ausgeben. Da dies ein Forum ist dachte ich das man warnt. ;)

Aber naja. Aus Fehlern lernt man

17. #16 m@®© ::.., 03.03.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

will dieses Thema noch mal wieder aufleben lassen - zur Abschreckung...

Um alle Leute zu warnen vor sog. Betrügern, hier mal nen Fall den ich bzw. mein Freund erlebt hat!!!

Mein Freund wollte und hat bei eBay nen neues, Orig. verpacktes Nokia 8800 Sirocco für gerade mal 500€ "Sofort Kauf" erstanden! Neu preis eigentlich so um die 800-900€! Bei diesem Verkäufer waren auch alle Bewertungen positiv und es machte den Anschein, das es ein seriöser eBay'r sei.

die ganze Geschichte endet so:
    Mein Freund überweist die 500€ auf ein Konto hier in Deutschland und wartet... eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen - nun versucht er diesen Verkäufer per Mail zu erreichen - Kein Erfolg!!! Dann über eBay - kein Erfolg!!! Dann über eine dubiose Telefonnummer, wo ein Herr am Apparat zu meinem Freund meint, das wohl seine Handys die er angeboten hat alle in Rotterdamer Hafen (Holland) seien und das man sich das da abholen müsste!!! Am nächsten Tag war die Nummer nicht mehr zu erreichen und das Geld von meinem Freund weg!!!

Das zum Thema "Günstige Handys" bei eBay oder anderen komischen Anbietern!!!

18. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

@ jOe.fOr.yOu:

Dein Kumpel sollte Anzeige erstatten. Als Beweismittel unbedingt den eigenen Kontoauszug mit der betreffenden Überweisung mitbringen.
    Über die Kontonummer kriegt die Polizei den Täter. Oder zumindest den Strohmann, der seinen Namen für die Kontoeröffnung hergegeben hat und der dann von der Staatsmacht in die Zwickmühle genommen wird. Bei der Anzeigenerstattung sagt einem die Polizei normalerweise auch, auf welchem Weg man versuchen kann, seine Kohle zurückzukriegen.

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 heimziharaldi, 17.03.2007
    heimziharaldi

heimziharaldi Guest

habe auch bei diesem herrn bestellt, erst große versprecungen, dann meldet er sich nicht mehr. habe versicherten versand in auftrag gegeben, welcher natürlich nicht ausgeführt wurde, da den versand ein kollege von ihm veranlasst hat.. bis heute ist nix angekommen. bestellung ist 2 monate her.

21. #19 heinziharaldi, 17.03.2007
    heinziharaldi

heinziharaldi Guest

handelt sich um die website: http://www.mobilemagazin.port5.com
    auch wenn es dieser herr auf dieser seite immer wieder abstreitet. hat wohl nicht ganz aufgepasst und sein paypal konto nicht leergeräumt..., mein glück! hab fast alles wieder von paypal erstattet bekommen.

Thema: HANDY IMPORT??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy import

,
  2. wo kauft man preiswerte smartphones in lagos nigeria

,
  3. günstigste handy import seite

Die Seite wird geladen...

HANDY IMPORT?? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...