Handy "Ich höre kein Ton"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ferry, 26.04.2008.

  1. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also mir ist jetzt kein richtiger Name eingefallen :D
    aber worum es sich jetzt hier handelt ist, dass ein Kollege von mir sein Handy bei DUG abgegeben hat, wegen Display sprung.
    Und heute bekam er das Handy wieder und wenn in jemand Anruft dann hört er ihn nicht. Da fehlt dieser kleine lautsprecher!!!
    Was kann er da jetzt tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 26.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Reklamieren!
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Headset anstöpseln oder ein Bluethoot Headset verwenden. Ganz ehrlich war die frage ernst gemeint oder ein Scherz ? ?( ?( ?(
     
  5. #4 EnemyMind, 26.04.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Leute gibts!

    [​IMG]
     
  6. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nein ehrlich jetzt, ein kollege hat sein Handy bei DUG abgegeben wegen display sprung hat dafür 70€ bezahlt und gestern stellte er fest, dass wenn er einen Anruf bekommt nichts gehört!

    warum sollte das ein Scherz sein??
    Ich habe oft hier im Forum gelesen das bei DUG seltsame dinge passieren z.B Akku fehlt oder Speicherkarte ist weg usw..
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf jeden Fall reklamieren.
     
  8. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja bleibt wohl nichts anderes übrig!
     
  9. #8 Flaming June, 28.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Und da wärst du jetzt nicht alleine drauf gekommen? :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Doch klar wär auch ich drauf gekommen, aber ich dachte vielleicht kann man da auch was anderes machen!
     
  12. #10 Wurzelsepp, 28.04.2008
    Wurzelsepp

    Wurzelsepp Guest

    Ja...sich zum Beispiel den Lautsprecher von der Servicehotline von DUG per MMS ans Handy schicken lassen...wäre doch ne idee^^
     
Thema: Handy "Ich höre kein Ton"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was is wenn mein handy kein ton mehr über lautsprecher abgibt

    ,
  2. was ist wenn handy kein ton abgibt

    ,
  3. nokia e90 kein ton

    ,
  4. handy ich höre kein,
  5. n95 problem beim gespräch kein ton
Die Seite wird geladen...

Handy "Ich höre kein Ton" - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...