Handy hinüber

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Maverrick, 23.01.2007.

1. #1 Maverrick, 23.01.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hi leute

mir ist mein 6280 fast in der mitte durchgebrochen :_(

bin wohl irgendwie gegen einen tür rahmen gekommen und hatte dabei das handy in der tasche tragisch :(((

konnte es noch ein wenig grade biegen sieht auch grade aus nur ist das silberne kunstoff das an der eite ist gebrochen und sieht ziemlich mies aus.

anfangs funktioniereten nicht mal die tasten jetzt mittlerweile geht alles ausser bluetooth, media player und leider auch die kamera :((((

tja ich werd es wohl reparieren lassen müssen das wird ganz schön was kosten :(

muss nicht jeden interessieren wollte nur so mal ein forum aufmaschen für leute bei deen das handy leider auch durch eigenverschuldung kaputt gigangen istund mann leider kein neues bekommt.

mfg.

Maverrick

________
    nokia 6280
    carbon black
    512 mb
    ohne branding

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bfunke1, 24.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Hallo, hast du keine Haftpflichtversicherung??? Oder ne Elektronikversicherung??? Da bekommt man den Schaden ersetzt....versuchs doch mal....nen Versuch ist es wert...

4. #3 Maverrick, 24.01.2007
    Maverrick

hmm versuchen kann ichs muss aba dann erst meine eltern fragen und die wissen das noch nicht was auch besser so ist.

ich werd wohl irgendwie drum herum reden oder so.

aba danke für den tipp

mfg.

Maverrick

________
    nokia 6280
    carbon black
    512MB
    ohne branding

5. #4 Bfunke1, 24.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Erzähl denen doch einfach, dass dein Handy die Treppe runter gefallen sind und die Dinger ja heutzutage sooooo anfällig sind dass es dabei kaputt gegangen ist...ist dir halt aus der Hand ab gerutscht....und wenn du bei deinen Eltern versichert bist....geht das ganz gut.....meine Nichte hat mal mein Handy in ihren Becher mit kakao gesteckt....und da hab ich das auch bezahlt bekommen das handy.....

6. #5 The King, 24.01.2007
    The King

The King Guest

Deshalb ist es ja auch in der mitte durch gebrochen!Ich würd einfach sagen du wärst in der Schule gegen den türrahmen geschuckt worden.

7. #6 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Handys haben in der Schule nichts zu suchen ^^ :D

8. Dugi

Dugi Neuer Benutzer

was denkste wird dich das ungefähr kosten? ein hunderter oder 2?... wenn es sehr teuer ist dann würd ich mir gleich für nen hunderter mehr ein neues anschaffen ob es das gleiche ist oder nicht spielt ja keine rolle. ich denke man kann das noch so gut reparieren so wie es am anfang war wird es nicht sein.

9. #8 Maverrick, 25.01.2007
    Maverrick

ja das denke ich auch ich werd die ausrede mit der treppen und mit den schubsen ma probieren.

hab aber schiss wenn die nämlich rausfinden sollten das es nicht wahr ist kostet mich das was muss ich da strafe oder sowas zahlen z.B versicherungs betrug?

ich wollte nämlich zum techniker erstma gehen und da berechnen lassen wieviel das kostet und wie die das hinbekommen.

danke @ all für eure Beiträge

mfg.

Maverrick

_________
    nokia 6280
    carbon black
    512MB
    ohne branding

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bfunke1, 26.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Nein,ne Versicherung kann dir höchsten erzählen dass es so, wie du es geschildert hast, nicht passiert sein kann. Aber genau deswegen hab ich dir den Tipp mit den Treppen und so gegeben....Das kann wirklich sein, dass das Handy die Treppe runter und dann ungünstig vor die Wand scheppert....und dadurch kaputt geht...dass soll dir die Versicherung erstmal zeigen, dass es so nicht geht...du bist echt noch zu anständig für diese Welt ;-)))

12. #10 Maverrick, 16.02.2007
    Maverrick

so ich hab das handy zum techniker geschikt der das dann weiter zu nokia gebracht hat.

die haben gesagt das in der Platine ein kleiner Riss ist darauf hin haben die mir einen Kostenvoranschlag gemacht.

eine neue Platine für das handy würde 90 € kosten dann würde auch alles wieder funktioniern.

was haltet ihr davon?

mfg.

Maverrick

_______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512 MB
    ohnebranding

Thema:

Handy hinüber

Die Seite wird geladen...

Handy hinüber - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...