Handy hängt sich immer auf!

Diskutiere Handy hängt sich immer auf! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hello :) Ich habe folgendes Problem und keine Ahnung was ich falsch mache. Wenn ich mir MP3s oder umgewandelte Filme auf mein handy rüberziehen...

1. Matex0

Matex0 Neuer Benutzer

Hello :)

Ich habe folgendes Problem und keine Ahnung was ich falsch mache.

Wenn ich mir MP3s oder umgewandelte Filme auf mein handy rüberziehen will und danach abspielen will geht es immer auf gut Glück.
    Aber meistens passiert es das sich das handy bei einem Lied (bzw meheren Liedern) ab ner bestimmten Minute aufhängt. Ich muss dann immer gut ne Minute warten bis es wieder funktioniert und der Fehler kommt immer ab der selben Minute.
    Das gleiche Problem habe ich auch mit Filmen.

Wenn ich Sachen auf mein handy rüberspielen will hänge ich es am PC an und geh auf Datentransfer.

Und meine Mini SD ist vonGB Mini Kingston.

Ich weis echt nicht mehr weiter und langsam geht es mir extrem auf die Nerven.

Weis vielleicht irgendjemand woran das liegen kann oder hat ev das selbe Problem?

greetz Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy hängt sich immer auf!

Die Seite wird geladen...

Handy hängt sich immer auf! - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....