Handy hängt sich beim Wählen auf

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Michl22, 01.10.2007.

1. #1 Michl22, 01.10.2007
    Michl22

Michl22 Guest

Hi,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Kumpel (genannt Grossi) anrufen will hängt sich mein Handy auf! Es ist egal, ob ich die Nummer so eingebe oder ob ich ihn über die Kontaktliste anrufen will. Ich kann den Kontakt auch löschen und neu speichern --> das selbe Problem. Ich habe nur bei ihm dieses Problem. Alle anderen Kontakte funktionieren einwandfrei. Es ist auch erst seit kurzem so. Es hatte schon mal funktioniert.
    Kann mir jemand weiterhelfen??? Wäre sehr dankbar.
    Danke für eure Mühen.

MfG

P.S: Ich habe die neuste Software drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hast du dieses Problem schon immer oder erst seit kurzem?

Klingt sehr komisch, spiel die FW doch mal neu drauf und probier es nochmal!

4. #3 Michl22, 01.10.2007
    Michl22

Michl22 Guest

Hi,
    habe dieses Problem erst seit kurzem. Wenn ich die FW neu aufspiele werden doch meine ganzen Daten (also SMS, Kontakte, etc.) gelöscht?

Und wie schon gesagt, dieses Phänomen tritt nur bei dieser einen Nummer auf. Vor nem Monat oder so hatte ich damit noch kein Problem.

Greetz

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Hallo Michl22

du kannst doch deine SMS, Kontakte mit der Data Suite auf deinem PC sichern! Nach Update ieinfach zurücksichern, wo ist das Problem ;)

Ist ja auch ein komischer Fehler den du hast, mach ein Update und sag biitte bescheid ob alles danach funzt.

Gruß

Joschi

6. #5 Michl22, 03.10.2007
    Michl22

Michl22 Guest

Hi Joschi,
    habe meine ganzen Daten gesichert ;) und danach ein Update gemacht. Nur leider habe ich das Problem immer noch *grein*. Ich werde bei Gelegenheit mal zu so nem Nokia Menschen fahren und diesen mal fragen.

MfG

7. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Bring dein Handy zum NSC! Wenns nach einen Update immer noch den Fehler hat, kann nur Nokia selber helfen.
    So einen komischen Bug hab ich aber auch noch nicht erlebt. :D

Vielleicht hats auch was mit deiner SIM-Karte zu tun, versuch mal mit einer anderen Karte zu telefonieren und die Nummer zu testen.

Gruß

Joschi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy hängt sich beim Wählen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy hängt beim wählen

,
  2. handy hängt sich bei wählen auf

Die Seite wird geladen...

Handy hängt sich beim Wählen auf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...