Handy hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jens P., 10.07.2008.

1. #1 Jens P., 10.07.2008
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Hi, bei mir hängt sich öfter mal das Handy auf, dann geht garnichts mehr. Was kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das kann alles mögliche sein, zu viele Programme gestartet, zu viel Müll auf m Handy, irgend ne Fehlerhafte Sw,...
    Wenn Du mal die SuFu nutzt wirst Du sehr viele Infos dazu bekommen, wurden schon zig Threads dazu eröffnet.
    Im voraus kann ich Dir nur eins sagen, n Hardreset wird's wahrscheinlich beseitigen, aber nicht vergessen die Daten davor zu sichern.
    Wie alles geht wirst Du auch im Forum finden, wurde alles schon mehrere mal hier durchgekaut.

Thema: Handy hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy hängt sich auf

,
  2. nokia hängt si

,
  3. handy hängt sich beim start auf

,
  4. handy haengt sich auf,
  5. handy hängt sich auf,
  6. handy nokia hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Handy hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...