Handy hängt sich auf! (Friert ein)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 31.05.2007.

1. #1 Sir.Marco, 31.05.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Habe auch seit kurzem ein 3250.
    Wenn ich ein SMS schreiben will, friert das Natel ein!
    Das heisst: Ich kann nichts mehr machen. Nicht einmal der Ausschaltknopf funktioniert mehr!
    Muss dann immer den Akku rausnehmen...
    Ein Software Update habe ich schon gemacht. Hat nichts gebracht!
    Was könnte das sein?
    Grüsse!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 templarius, 30.11.2007
    templarius

templarius Guest

Thema: Handy hängt sich auf! (Friert ein)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natel friert ein was tun

,
  2. n95 friet ein

,
  3. n95 friert ein

Die Seite wird geladen...

Handy hängt sich auf! (Friert ein) - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...