Handy hängt im Headset-Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Mike2630i, 08.01.2007.

1. #1 Mike2630i, 08.01.2007
    Mike2630i

Mike2630i Guest

Hi,
    erstmal muss ich ein Lob für dieses Forum aussprechen und hoffe natürlich das auch mir geholfen werden kann.

Aaalso,

mein NOKIA 6230i hängt irgendwie im Headset-Modus (obwihl ich noch nie ein Headset angeschlossen habe).
    Wenn ich nun telefonieren will höre ich laso nichts und wenn ich ins Micro spreche dann hört der angerufene mich auch nicht, nur wenn ich auf Lautsprecher stelle kann ich telefonieren.

Wenn ich das Handy in meine PKW-Freisprecheinrichtung stecke wird auch diese nicht mehr erkannt.

Ich hoffe auch mir kann geholfen werden, das Handy ist jetzt knapp 2 Jahre alt und da ich den Vertrag damals übers Internet abgeschlossen habe wird das mit der Garantieabwicklung (wenn überhaupt noch welche drauf ist) sicherlich auch schwierig!

Grüße Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy hängt im Headset-Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy kopfhörer modus

,
  2. handy im kopfhörer modus

,
  3. kopfhörer handy hängt sich auf

,
  4. headset modus hängt,
  5. handy kopfhörer dauerhaft,
  6. Handy ist dauerhaft im Headset modus,
  7. handy hängt im headset modus,
  8. nokia 6230 hängt im headset modus,
  9. wie bekomm ich den kopfhörer modus aus,
  10. handy hängt im kopfhöhrer modus,
  11. nokia e65 headset nur als kopfhörer erkannt,
  12. handy headfonemodus hängt,
  13. handy bleibt im headsetmodus hängen
Die Seite wird geladen...

Handy hängt im Headset-Modus - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...