Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von BloodEX, 19.09.2010.

1. #1 BloodEX, 19.09.2010
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Moin
    da ich derzeit weder Handy noch Digicam habe (zumindenst sind diese gut 8 Jahre alt und das Handy ist auch schon ewig abgemeldet) bräuchte ich mal was neues. Ich dachte mir, vll gibts ja ein schönes Handy, mit dem man telefonieren und Bilder machen kann.
    Andere Funktionen als Fotos machen und Telefonieren braucht/sollte es nicht großartig haben, sonst wirds noch zu unübersichtlich. Sollte schon recht einfach sein. Beides, also Telefonieren und Fotos, sollte es aber gut beherrschen. Es sollte eine Digicam da auch weitestgehend ersetzen, wobei noch zu erwähnen wäre, das ich nicht sehr oft Fotos mach oder Telefonier, dann aber hätte ich bei den Fotos gerne auch einige Einstellungsmöglichkeiten wie Zoom und Blitz.
    Touchscreen oder so muss es nicht haben, wobei ein größerer Bildschirm beim Fotos schießen schon nicht schlecht wäre.
    Surfen im Internet würde ich mit dem Teil wohl auch nie, also wäre mir das wohl relativ egal.
    Einfach nur gut Fotos machen und telefonieren, mehr brauchts (oder vll. sollts) auch nicht haben.
    Ach und diese Fotos dann auf den PC übertragen zu können wäre dann natürlich auch ganz schön. :)

Gibts da irgendwelche Empfehlungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 19.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

wenn du es richtig billig haben willst nimm ein k800i, ansonten vllt ein k850i?

4. #3 BloodEX, 19.09.2010
    BloodEX

Muss ja nicht unbedingt das Billigste sein, nur sollts auch nicht zu teuer sein. 200€ max dacht ich. Wobei ich nicht weiß, ob man dafür schon ein Handy mit guter Cam kriegt.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Du kannst dich ja mal über ein paar Sony Cybershots informieren, die haben eigentlich ne ganz gute Leistung für Fotos und wenns nicht das neuste sein muss, sind die auch in deinem Preissegment.. nur zur Telefonnutzung kann ich nichts sagen.

6. #5 BloodEX, 20.09.2010
    BloodEX

Mal so ne Frage nebenbei: Gibts eig. eine Seite, wo viele verschiedene Handys aufgelistet sind und wo man diese nach verschiedenen Kriterien aussortieren kann, um das richtige zu finden?

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy gesucht

Die Seite wird geladen...

Handy gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...