Handy-Geld-Rechtliches

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von 100gDosenbier, 22.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 100gDosenbier, 22.08.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    *
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Wir dürfen wir hier keine Rechtsberatung geben.
    Mein Tipp: Wenn du die 30€ wirklich bekommen hast, dann sei doch so fair und zahl sie zurück. Scheint mir eher eine Frage der Ehre als eine Rechtsfrage zu sein. Ausserdem ersparst du dir damit eventuellen Stress.
     
  3. #3 100gDosenbier, 22.08.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar, ich habe auch bereits zugesagt das ich das Geld zurücktahlen werde, ich wollte das nur so nebei bei wissen, wie das rechtlich aus sieht

    PS: ich wusste nicht das es verboten ist hier rechtsauskunften zu bekommen sry,
    @Admin/Moderator: Bitte diesen Thead löschen

    GrEEz euer Dosenbier
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ??? Was soll das mit der REchtsberatung ?
    Wir sind heri nciht bei der Staatsanwaltschaft. Leute, kommt mal klar!
    Es wird euch keienr verhaften wenn ihr was um Forum postet!

    man o man .. übel, was mit der Gesellschaft passiert!
    Alles 100% Staatsgesteuerte Menschen! :D
     
  5. #5 drehstuhl, 28.08.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    danke du redest mir aus dem Herzen :D
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ah dat is nett dass manche so denken.

    Wenn mir soetwas passieren würde, würde ich erst mal kontrollieren ob ich das Geld auch sicher habe. Sonst zahlst ich ihm und nacher ist gar nichts da und er verdient sein Abendbrot so...

    Ich würde mich beim Handybetreiber oder wie das heißt informieren. Ich wäre da vorsichtig, nachher zahl ich ihm was und bei mir ist gar kein Geld angekommen oder wurde nur vorübergehend so angezeigt als ob ich es hätte (Ich heb nie mein Handy ab wenn ich die Nummer nicht kenn :) )

    Anmerkung: Das ist kein Rat, so würde ich in diesem Fall handeln, und es ist nicht unbedingt das Richtige :D :D :D
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Es geht auch nicht um uns sondern um das Forum, wenn unser Admin ne Geldbuße wegen Ordnungswidrigkeit über 5000€ kassiert, dann frag ich mich ob das modernboard dann noch lange besteht.
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    SORRY das ich das THEMA AUSARTEN LASSE!!!!


    ABER allein wenn du hier SCHREIBST, dass es VERBOTEN IST, machst du RECHTSBERATUNG !

    Es ist ein teufelskreis!
    Vondaher: WAYNE
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :) Dann möchte ich anmerken dass ich oben keine Rechtsberatung gegeben habe. Das ist nur was ich in so einem Fall machen würde. Das war kein Ratschlag!!! Deshalb kleiner Edit. Klingt doch so besser und ist keine Beratung...

    Oder?
     
  10. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    dich meinte ich nicht, ist ja in dem fall egal...


    Sviper sagte: Rechtsberatung ist heir verboten.
    Allein die Aussage, beinhaltet eine Rechtsberatung oder nicht ?!?

    das ist so owned ^^
     
Thema: Handy-Geld-Rechtliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handygeld jugendliche

    ,
  2. handygeld für jugendliche? ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Handy-Geld-Rechtliches - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

    Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.