Handy geht ständig aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 04.01.2008.

  1. #1 ritschi_17, 04.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand das selbe Problem hab das N73 ME und das geht immer wieder aus. Einfach so. Morgens steh ich auf --->Handy aus. Was bringt mir dann das Handy wenn ich nicht erreichbar bin?
    Hab die neuste Software für das N73ME!
    Hat jemand viell. das selbe Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 04.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja hier kein Neuling mehr bist, hast du ja sicher auch so einiges zu deinem Thema hier im Board gelesen. Oder etwa nicht? Dann hier nachschauen.
     
  4. #3 ritschi_17, 05.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    leider hat da keiner eine antwort dafür!
     
  5. #4 Fetisch, 05.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich hat sich ein Handy nicht auszuschalten!!
    Natürlich von Absicht und leeren Akku abgesehen.
    Solche Zustände sind nicht tragbar. Egal wie viel das Handy gekostet hat.

    Software noch mal drüber bügeln hat schon oft bei mir geholfen aber die Update-Dateien am PC vorher löschen!
    Solange noch Garantie auf das Gerät besteht auf jeden Fall Reparatur!
     
  6. #5 Schnubbi, 05.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal die kontakte vom akku überprüft?
     
  7. #6 ritschi_17, 07.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, die Kontakte vom Akku waren dran schuld!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy geht ständig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 1208 geht aus

    ,
  2. nokia 1208 springt immer aus

    ,
  3. nokia handy geht immer aus

    ,
  4. n73 geht aus kontakte,
  5. nokia 1208 geht immer aus,
  6. n73 geht an und wieder aus,
  7. nokia handy geht ständig aus,
  8. handy geht ständig aus,
  9. nokia 1208 softwareproblem,
  10. mein handy geht ständig aus
Die Seite wird geladen...

Handy geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...