Handy geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von falko, 17.06.2007.

1. falko

falko Guest

Hallo. Hab irgendwie ein Problem mit mein Nokia N73, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Also das Problem ist, das ich versucht habe die Software neu zu installieren und das in den Momment nachdem die Software drauf sollte, wurde die Kabelverbindung vom Pc und Handy unterbrochen, keine Ahnung warum. Seitdem geht mein Handy nicht mehr. Man kann es zwar einschalten aber man sieht nichts mehr, weder Bild noch Menü usw. und ne Verbindung von Pc zum Handy und umgekehrt kann man auch nicht mehr aufbauen. Ist das jemand schon passiert? Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man es wieder hinkriegen könnte?

LG falko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 17.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hinbekommen können das wohl nur die netten leute vom Nokiashop^^

4. #3 xxxxxxxxx, 17.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist quasi der Supergau. Da können wahrscheinlich auch die im Shop nichts mehr machen, und es muss zu Nokia eingeschickt werden.

Thema: Handy geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy geht an aber man sieht nichts was tun?

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke