Handy geht nicht mehr an??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von darkfear, 10.09.2008.

1. #1 darkfear, 10.09.2008
    darkfear

darkfear Neuer Benutzer

Hallo,

also, mir ist mein Handy leider schon öfters heruntergefallen, funktionierte aber immer noch sehr gut... bis vor einigen Tagen.. seitdem kommt immer, wenn ich das Handy einschalten will, das Nokia Logo und danach nur weißer Screen.
    Ausschalten lässt es sich danach nur durch Akku entfernen.
    Einschicken kann ich es leider nicht, weil ich keine Garantie habe.... :(

Weiß wer, was ich machen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 10.09.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Versuch einmal einen Total-Reset.

Vorgehensweise: Gerät ausschalten, die "grüne Taste" (Abheben), die "*" und "3" Taste gleichzeitig gedrückt halten und das Gerät einschalten (die Tasten dabei weiter gedrückt halten) ... bis "Formatting" auf dem Display erscheint ...
    Wenn das nicht funktioniert, dann Gerät für 1 Stunde ausschalten, Akku so lange rausnehmen und noch einmal probieren.
    Generell wird "nur" der virtual Speicher gelöscht - ein echtes Formatieren kann nur in einem Nokia Servicecenter erfolgen, wenn dort der Fash gelöscht bzw. neue FW installiert wird

4. #3 darkfear, 11.09.2008
    darkfear

darkfear Neuer Benutzer

danke, hat mir echt geholfen

5. #4 Gast007, 01.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

ich hatte das problem auch mal,auch egen runterfallen,muste es bei nokia einschicken,für 12 euro wurde es aber repariert!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy geht nicht mehr an??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy geht nicht mehr an

,
  2. nokia handy reagiert nach dem ausschalten nicht mehr

,
  3. w007 handy geht nicht mehr an

,
  4. nokiahandy funktioniert nach update nicht mehr,
  5. n73 geht nicht mehr an,
  6. nokia n73 lässt nicht mehr einschalten reparatur,
  7. nokia handy geht nach laden nicht mehr an,
  8. nokia n73 geht nicht mehr an bild weiss,
  9. nokia n73 lässt nicht mehr einschalten,
  10. nokia n95 display nach einschalten weiß,
  11. nokia handy funktioniert nicht mehr,
  12. nokia handy geht nicht mehr aus
Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an?? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke