Handy geht nicht mehr an

Diskutiere Handy geht nicht mehr an im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hilfe!!!!! Habe eben mein Handy ausgemacht weil Nokia Maps nicht mehr ging. Und plötzlich nach dem anschalten nur noch ein weißer Bildschirm was...

1. #1 papa2007, 23.06.2008
    papa2007

papa2007 Benutzer

Hilfe!!!!!
    Habe eben mein Handy ausgemacht weil Nokia Maps nicht mehr ging.
    Und plötzlich nach dem anschalten nur noch ein weißer Bildschirm was ist denn jetzt los????

Bitte helft mir
    Vielen Dank Papa

Nach dem startvibrieren kommt nur Nokia und dann nichts mehr!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 23.06.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal ohne Speicherkarte versucht zu starten?
    Wenn das nichts hilft dann kannst du als letzen Ausweg das versuchen:

Hard-Format: Formatiert das Handy (nur Telefonspeicher), setzt die Einstellungen zurück und führt einen Reset aus.
    ACHTUNG! Es erfolgt keine Sicherheitsabfrage!
    Nur durchführen wenn der Akku mindestens zu 75% geladen ist, Akku während des Vorgangs keinesfalls entfernen! Der Vorgang dauert einige Minuten (ca. 3-4), unbedingt abwarten!

Vorgehensweise: Gerät ausschalten, die "grüne Taste" (Abheben), die "*" und "3" Taste gleichzeitig gedrückt halten und das Gerät einschalten (die Tasten dabei weiter gedrückt halten) ... bis "Formatting" auf dem Display erscheint ...
    Wenn das nicht funktioniert, dann Gerät für 1 Stunde ausschalten, Akku so lange rausnehmen und noch einmal probieren.
    Generell wird "nur" der virtual Speicher gelöscht - ein echtes Formatieren kann nur in einem Nokia Servicecenter erfolgen, wenn dort der Fash gelöscht bzw. neue FW installiert wird

4. #3 papa2007, 23.06.2008
    papa2007

papa2007 Benutzer

habe die kombination gedrückt und es ging wieder an ging aber nur mit Hilfe meiner Frau soviel Finger habe ich nicht aufeinmal gehabt.

Aber alle Daten sind jetzt weg
    Also nochmal alles drauf machen

Mist wie kommt denn sowas?

Gruß papa

Thema: Handy geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia plötzlich nur noch weissen bildschirm

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...