Handy geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von papa2007, 23.06.2008.

  1. #1 papa2007, 23.06.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!!!
    Habe eben mein Handy ausgemacht weil Nokia Maps nicht mehr ging.
    Und plötzlich nach dem anschalten nur noch ein weißer Bildschirm was ist denn jetzt los????


    Bitte helft mir
    Vielen Dank Papa

    Nach dem startvibrieren kommt nur Nokia und dann nichts mehr!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 23.06.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal ohne Speicherkarte versucht zu starten?
    Wenn das nichts hilft dann kannst du als letzen Ausweg das versuchen:

    Hard-Format: Formatiert das Handy (nur Telefonspeicher), setzt die Einstellungen zurück und führt einen Reset aus.
    ACHTUNG! Es erfolgt keine Sicherheitsabfrage!
    Nur durchführen wenn der Akku mindestens zu 75% geladen ist, Akku während des Vorgangs keinesfalls entfernen! Der Vorgang dauert einige Minuten (ca. 3-4), unbedingt abwarten!

    Vorgehensweise: Gerät ausschalten, die "grüne Taste" (Abheben), die "*" und "3" Taste gleichzeitig gedrückt halten und das Gerät einschalten (die Tasten dabei weiter gedrückt halten) ... bis "Formatting" auf dem Display erscheint ...
    Wenn das nicht funktioniert, dann Gerät für 1 Stunde ausschalten, Akku so lange rausnehmen und noch einmal probieren.
    Generell wird "nur" der virtual Speicher gelöscht - ein echtes Formatieren kann nur in einem Nokia Servicecenter erfolgen, wenn dort der Fash gelöscht bzw. neue FW installiert wird
     
  4. #3 papa2007, 23.06.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    habe die kombination gedrückt und es ging wieder an ging aber nur mit Hilfe meiner Frau soviel Finger habe ich nicht aufeinmal gehabt.

    Aber alle Daten sind jetzt weg
    Also nochmal alles drauf machen

    Mist wie kommt denn sowas?

    Gruß papa
     
Thema: Handy geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia plötzlich nur noch weissen bildschirm

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke