handy geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von carrie, 04.02.2007.

1. carrie

carrie Guest

hallo ihr!
    ..und ich dachte schon, ich sei die einzige, die so`n schrotthandy hat.
    bin mit den ganzen problemchen aus diesem forum bestens vertraut. seit heute allerdings hat sich mein handy selbstständig ausgeschaltet (trotz vollem akku) und läßt sich partout nicht mehr einschalten. kontakte vom akku gesäubert, ladekabel angeschlossen,..NIX!
    wenn ich es einschalten möchte, blinkt die tastatur nur wild. alles andere ist tot.
    kennt jmd das problem? und hat vielleicht schon eine erklärung/lösung dafür?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maddin-82, 15.02.2007
    Maddin-82

Maddin-82 Guest

Oh ja kenn das Problem zu gut, die Tastatur will wohl noch aber auf dem Bildschirm kommt nichts mehr auch wenn man dann angerufen wird oder ähnliches ... nichts geht mehr. Sieht aus als ob sich das Telefon dann wohl aufgehängt hat bzw. abgestürz ist. Bei mir hilft dann immer Akku raus kurz warten und dann neu "booten"

Kennt jeman eine Lösung für das Problem ??

4. #3 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hallöchen

Mir fallen da ein paar Gründe ein woran es liegen kann:

1. Falsch geflasht

2. Firmwarefehler von anfang an

3. aus irgenteinem blöden Grund feucht geworden ( Hände, draußen, volgesabbert, Dunst oder Nebel)

Entweder Ihr gebt es zu reperatur, flasht es mit ner neuen Firmware oder werft es in den Müll. Vorteile hat man dann natürlich wenn da noch Garantie drauf ist. Die Verfällt aber bei Schäden die auf Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Das Handy wird dann meistens eingeschickt und man bekommt nach ein paar Tagen (oder Wochen) einen Wisch vom Hersteller mit einer Fehlerdiagnose. Darin steht obs ein Garantiefall ist oder nicht, was Kaputt ist und ob der Schaden zu vorgegebenen Preis repariert werden soll.

Ich hatte damals mal das Sagem MyX6. Das ist aufgrunf von Dunst und Nebel inne Wurst gegangen. Hatte es beim Baden etwas weiter weg auf der Fensterbank liegen. Da ich recht heiß bade (was man bestimmt schon gemerkt hat, looool) zogen die Nebelschwaden natürlich zum Fenster raus am Handy vorbei. Dannach legete sich die Feuchtigkeit auf die Platine und irgentwann gabs nen Kurzen und ich hatte das selbe Problem wie Ihr. Was ein bissel Feuchtigkeit anrichten kann.

Thema: handy geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i aufgehängt

,
  2. motorola razr aufgehängt

,
  3. motorola razr hat sich aufgehängt

,
  4. motorola razr i hat sich aufgehängt,
  5. motorola razr aufgehangen,
  6. motorola razr i aufgehangen,
  7. mein motorola razr hat sich aufgehängt,
  8. handy hat sich aufgehangen,
  9. razr i aufgehängt,
  10. motorola razr hat sich aufgehangen,
  11. razr i hat sich aufgehangen,
  12. handy geht trotz vollem akku nicht an,
  13. motorola handy hat sich aufgehängt,
  14. xt 890 geht nicht mehr an,
  15. motorola aufgehangen,
  16. mein handy geht nicht mehr an trotz ladekabel,
  17. handy hat sich aufgehängt geht nicht mehr an,
  18. akku geladen.handy.geht nicht mehr an,
  19. motorola razr 2 v8 tastatur geht nicht,
  20. razr i aufgehangen,
  21. motorola razr i aufgehängt geht nicht an,
  22. razr i hat sich aufgehangen und geht nicht mehr an,
  23. motorola razr i hat sich azfgehängt,
  24. motorola razt i aufgehangen,
  25. motorola razor ii hat sich aufgehangen
Die Seite wird geladen...

handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke