handy geht nicht mehr an

Diskutiere handy geht nicht mehr an im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo ihr! ..und ich dachte schon, ich sei die einzige, die so`n schrotthandy hat. bin mit den ganzen problemchen aus diesem forum bestens...

  1. carrie

    carrie Guest

    hallo ihr!
    ..und ich dachte schon, ich sei die einzige, die so`n schrotthandy hat.
    bin mit den ganzen problemchen aus diesem forum bestens vertraut. seit heute allerdings hat sich mein handy selbstständig ausgeschaltet (trotz vollem akku) und läßt sich partout nicht mehr einschalten. kontakte vom akku gesäubert, ladekabel angeschlossen,..NIX!
    wenn ich es einschalten möchte, blinkt die tastatur nur wild. alles andere ist tot.
    kennt jmd das problem? und hat vielleicht schon eine erklärung/lösung dafür?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maddin-82, 15.02.2007
    Maddin-82

    Maddin-82 Guest

    Oh ja kenn das Problem zu gut, die Tastatur will wohl noch aber auf dem Bildschirm kommt nichts mehr auch wenn man dann angerufen wird oder ähnliches ... nichts geht mehr. Sieht aus als ob sich das Telefon dann wohl aufgehängt hat bzw. abgestürz ist. Bei mir hilft dann immer Akku raus kurz warten und dann neu "booten"

    Kennt jeman eine Lösung für das Problem ??
     
  4. #3 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Mir fallen da ein paar Gründe ein woran es liegen kann:

    1. Falsch geflasht

    2. Firmwarefehler von anfang an

    3. aus irgenteinem blöden Grund feucht geworden ( Hände, draußen, volgesabbert, Dunst oder Nebel)


    Entweder Ihr gebt es zu reperatur, flasht es mit ner neuen Firmware oder werft es in den Müll. Vorteile hat man dann natürlich wenn da noch Garantie drauf ist. Die Verfällt aber bei Schäden die auf Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Das Handy wird dann meistens eingeschickt und man bekommt nach ein paar Tagen (oder Wochen) einen Wisch vom Hersteller mit einer Fehlerdiagnose. Darin steht obs ein Garantiefall ist oder nicht, was Kaputt ist und ob der Schaden zu vorgegebenen Preis repariert werden soll.

    Ich hatte damals mal das Sagem MyX6. Das ist aufgrunf von Dunst und Nebel inne Wurst gegangen. Hatte es beim Baden etwas weiter weg auf der Fensterbank liegen. Da ich recht heiß bade (was man bestimmt schon gemerkt hat, looool) zogen die Nebelschwaden natürlich zum Fenster raus am Handy vorbei. Dannach legete sich die Feuchtigkeit auf die Platine und irgentwann gabs nen Kurzen und ich hatte das selbe Problem wie Ihr. Was ein bissel Feuchtigkeit anrichten kann.
     
Thema: handy geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i aufgehängt

    ,
  2. motorola razr aufgehängt

    ,
  3. motorola razr hat sich aufgehängt

    ,
  4. motorola razr i hat sich aufgehängt,
  5. motorola razr aufgehangen,
  6. motorola razr i aufgehangen,
  7. handy geht nicht mehr an trotz vollem akku,
  8. mein motorola razr hat sich aufgehängt,
  9. handy hat sich aufgehangen,
  10. razr i aufgehängt,
  11. motorola razr hat sich aufgehangen,
  12. razr i hat sich aufgehangen,
  13. handy geht trotz vollem akku nicht an,
  14. motorola razr 890 geht nichts mehr,
  15. motorola handy hat sich aufgehängt,
  16. xt 890 geht nicht mehr an,
  17. motorola aufgehangen,
  18. mein handy geht nicht mehr an trotz ladekabel,
  19. handy hat sich aufgehängt geht nicht mehr an,
  20. akku geladen.handy.geht nicht mehr an,
  21. motorola razr 2 v8 tastatur geht nicht,
  22. razr i aufgehangen,
  23. motorola razr i aufgehängt geht nicht an,
  24. razr i hat sich aufgehangen und geht nicht mehr an,
  25. motorola razr i hat sich azfgehängt
Die Seite wird geladen...

handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....