Handy geht nicht mehr an

Diskutiere Handy geht nicht mehr an im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe mir ein Razr V3 (gebraucht) gekauft. Das Handy habe ich jetzt schon 1 Woche in gebrauch und ich...

1. #1 Ziska-sf, 11.01.2007
    Ziska-sf

Ziska-sf Guest

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe mir ein Razr V3 (gebraucht) gekauft.
    Das Handy habe ich jetzt schon 1 Woche in gebrauch und ich hatte keine Probleme, jetzt ist mein Handy auf einmal aus, ich bekomme es auch nicht mehr eingeschaltet, aber 5-10 Sekunden leuchtet die Tastatur kurz auf.

Was kann das wohl sein???
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 11.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Ziska-sf,

da stimmt etwas nicht oder die batterie ist kaputt oder der handy, kennst du eine mit auch ein V3 dannst du mahl der batterie wechselen.

MfG Roel

4. #3 Chris921, 01.02.2007
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

ey, genau das gleiche prob hab ich auch mit meinem V3xx, das kann nicht am akku liegen, schließlich war meiner komplett aufgeladen.

5. #4 Chris921, 02.02.2007
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

ich habs gestern geschafft, alles wieder richtig zu machen, du musst einfach ne neue Firmware draufpacken

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 geht nicht mehr an

,
  2. w007 handy geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...