Handy geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ziska-sf, 11.01.2007.

  1. #1 Ziska-sf, 11.01.2007
    Ziska-sf

    Ziska-sf Guest

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe mir ein Razr V3 (gebraucht) gekauft.
    Das Handy habe ich jetzt schon 1 Woche in gebrauch und ich hatte keine Probleme, jetzt ist mein Handy auf einmal aus, ich bekomme es auch nicht mehr eingeschaltet, aber 5-10 Sekunden leuchtet die Tastatur kurz auf.

    Was kann das wohl sein???
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 11.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ziska-sf,


    da stimmt etwas nicht oder die batterie ist kaputt oder der handy, kennst du eine mit auch ein V3 dannst du mahl der batterie wechselen.


    MfG Roel
     
  4. #3 Chris921, 01.02.2007
    Chris921

    Chris921 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ey, genau das gleiche prob hab ich auch mit meinem V3xx, das kann nicht am akku liegen, schließlich war meiner komplett aufgeladen.
     
  5. #4 Chris921, 02.02.2007
    Chris921

    Chris921 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gestern geschafft, alles wieder richtig zu machen, du musst einfach ne neue Firmware draufpacken
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 geht nicht mehr an

    ,
  2. w007 handy geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke