Handy geht nicht mehr an!

Diskutiere Handy geht nicht mehr an! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe da ein Problem, ich habe versucht ein Update auf meinem Handy auszuführen, nun geht es nicht einmal mehr an,was kann man da machen?...

  1. Borg

    Borg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe da ein Problem, ich habe versucht ein Update auf meinem Handy auszuführen, nun geht es nicht einmal mehr an,was kann man da machen? Oder bleibt mir da nur der Gang zum Fachhändler? Weil wenn ich versuche ein weiteres mal ein Update durchzuführen kommt nur die Meldung das kein Gerät gefunden wurde. Ich habe das Datenkabel DC540 und ein M65.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    mfg
    Borg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Autsch!
    das ist schon heftig.
    du brauchst n neues handy, bei updates geht die garantie verloren.
    denn ein fehlgeschlagenes update lässt sich nicht rückgängig machen,
    allerding bleibt das bios rewrite.
    wie das geht weiss ich LEIDER nicht

    simon
     
  4. Borg

    Borg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich mitlerweile gelöst, ich bin nach einiger Zeit zum Laden gegangen, wo ich das Handy erworben hatte. Und dort hat man das Handy durchgescheckt und irgendwie sind die der Meinung gewesen die Sende und Empfangseinheit sei defekt und haben mir ein neues Handy zur Verfügung gestellt.
    Ich gebe zu ich bin in den Laden rein und meinte nur mein Handy lasse sich nicht mehr einschalten :p
    Es hat geklappt, nun habe ich ein neues Handy und alles klappt einwandfrei.
    Ich habe meine Erfahrung gemacht und lasse updates nurnoch im laden machen. Noch einmal solch einen Ärger zu haben ist mir zu stressig, vor allem die ewige Zeit mit einem Handy das vom Akku her maximal 8 Stunden hielt- im Standby.
    Danke.
    mfg
    Borg
     
  5. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok beim nächsten mal aufpassen und ja nix vom update erzählen!

    alternativ kannste au mal zu mir dann mach ma n gescheites update!
    ich mach des kostenlos!

    simon
     
  6. evi

    evi Guest

    mein handy geht nicht mehr... ich habe das nokia 7500 prism... udn erst seit einpaar tagen und nun geht es nciht mehr an, es ist ausgegangen und geht nicht mehr an ...was soll ich machen...

    ;( ;( ;( ich kann nicht ohne handy
     
Thema: Handy geht nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein motorola razr mass ist einfach ausgegangen und geht nicht wieder an

    ,
  2. motorola razr i einfach ausgegangen

    ,
  3. motorola razr ist ausgegangen geht nicht mehr an

    ,
  4. motorola razr i ist ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten,
  5. motorola razr i ausgegangen und geht nichtmehr an,
  6. nokia 7500 geht nicht,
  7. mein motorola razr ist ausgegangen und geht nicht mehr an was tun,
  8. nokia 7500 prism lässt sich nicht anschalten,
  9. razr v3 geht nicht an,
  10. sende empfangseinheit blackberry reparieren kosten?,
  11. motorola razr einfach ausgegangen geht nicht mehr an,
  12. Nokia prism 7500 lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. Nokia prism 7500 lässt sich nicht mehr einschalten. Akku defekt
Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....