Handy geht nicht mehr an nach Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von R-_-G, 20.08.2008.

  1. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    hab ein riesen problem, also ich hab ein software update bei meinem n73 gemacht und dann hat es mir plötzlich nen fehler angezeigt. und ich musste das handy abschliesen jetzt geht es nicht mehr an und das einzige worauf es reagiert ist wenn ich auf den ein/aus- schalt knopf drücke geht die tastatur beleuchtung an.

    Bitte um schnelle antwort brauch ganz ganz schnell hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr mir da nicht helfen könnts dann sagt mir wenigstens ob ich es auch am selben tag wider zurück bekomm wenn ich es zum nsc bringe? oder ob ich da noch tage lang warten muss. weil ich glaub es muss nur die sw neu (und gescheit) aufgespielt werden.
     
  4. #3 michaffm1964, 20.08.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Na, nicht so ungeduldig :) Ich habe eh das Gefühl, daß dieses Forum langsam einschläft. Das N73 ist eben schon ein wenig älter und es wurden schon alle Fragen beantwortet.

    Daher mein Tipp: Oben den Suchen-Button anklicken, z.B. nach "update startet nicht" suchen (In der Liste das N73-Forum auswählen) und Du findest jede Menge Threads, die sich damit beschäftigen. Gerade zu Deinem Thema wurde wirklich schon alles gesagt.

    Viel Glück
     
  5. #4 Handytester, 22.08.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Bring es in ein NSC und lass es von denen neu updaten. Selber kannst du da nix mehr machen.
    Ob du es am selben Tag wiederbekommst, hängt vom NSC ab ob die das flashen können.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Handy geht nicht mehr an nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet beim handy geht nicht nach update

    ,
  2. nokia n73 bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht mehr an nach Update - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...