handy geht nicht an???

Diskutiere handy geht nicht an??? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; also ich hab das sony ericsson k750i und ich hab da mal eine andere sim reingetan aber seiddem geht es nicht mehr ein kumpel hat des schon...

1. #1 sweetmoney, 05.10.2008
    sweetmoney

sweetmoney Neuer Benutzer

also ich hab das sony ericsson k750i

und ich hab da mal eine andere sim reingetan aber seiddem geht es nicht mehr
    ein kumpel hat des schon gelfashed und soo

ich hab auch ein update gemacht alles geht mit update und soo
    aber wenn ich anstecke kommt nix (usb)
    hab schon versucht ne andere firmware draufzumachen aber geht immernoch nicht
    ich hab mal gelesen das da ne simsperre drin ist als schutz wie bekomm ich die raus

oder hat jemand ne andere idee

ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg sweetmoney

2. Anzeige

Schau mal hier: handy geht nicht an???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke mal dass das Gerät nen sog. SIM-Lock hat.
    Also wird das Handy nur mit der mitgelieferten SIM-Karte funzen.

Weg bekommst Du das nur mit nem bestimmten Code. Dieser wird vom Provider nach 2 Jahren im Internet zum Download freigestellt. Wenn man das Gerät vorher entsperren möchte kann man gegen ein Entgeld den Code bei seinem Provider erstehen.

4. #3 sweetmoney, 05.10.2008
    sweetmoney

sweetmoney Neuer Benutzer

hmm danke für die schnelle antwort :D

ähhm kannst du mir mal ein link schreiben wo man den code downloaden kann??

MFG sweetmoney

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

wenn er schon frei ist, dann bekommst Du den bei Deinem Anbieter. Ruf doch einfach mal dort an, die helfen Dir sicherlich weiter.

Thema:

handy geht nicht an???

Die Seite wird geladen...

handy geht nicht an??? - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  4. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  5. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden