handy geht nicht an???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sweetmoney, 05.10.2008.

  1. #1 sweetmoney, 05.10.2008
    sweetmoney

    sweetmoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das sony ericsson k750i

    und ich hab da mal eine andere sim reingetan aber seiddem geht es nicht mehr
    ein kumpel hat des schon gelfashed und soo

    ich hab auch ein update gemacht alles geht mit update und soo
    aber wenn ich anstecke kommt nix (usb)
    hab schon versucht ne andere firmware draufzumachen aber geht immernoch nicht
    ich hab mal gelesen das da ne simsperre drin ist als schutz wie bekomm ich die raus

    oder hat jemand ne andere idee

    ich bedanke mich schonmal im vorraus

    mfg sweetmoney
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke mal dass das Gerät nen sog. SIM-Lock hat.
    Also wird das Handy nur mit der mitgelieferten SIM-Karte funzen.

    Weg bekommst Du das nur mit nem bestimmten Code. Dieser wird vom Provider nach 2 Jahren im Internet zum Download freigestellt. Wenn man das Gerät vorher entsperren möchte kann man gegen ein Entgeld den Code bei seinem Provider erstehen.
     
  4. #3 sweetmoney, 05.10.2008
    sweetmoney

    sweetmoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für die schnelle antwort :D

    ähhm kannst du mir mal ein link schreiben wo man den code downloaden kann??


    MFG sweetmoney
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    wenn er schon frei ist, dann bekommst Du den bei Deinem Anbieter. Ruf doch einfach mal dort an, die helfen Dir sicherlich weiter.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

handy geht nicht an???

Die Seite wird geladen...

handy geht nicht an??? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...