handy geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Playboy, 07.10.2007.

  1. #1 Playboy, 07.10.2007
    Playboy

    Playboy Guest

    hy...hab heute versucht mein 6280 einzuschalten, akku ist voll...aba wenn ich auf den ON knopf drücke, geht der display an(in schwarzer farbe) und dann in 10 sek. geht er wieder aus...was kann das sein...reicht eine softwareerneuerung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    würde ich zumindestens probieren...
    Kannst du zu Hause machen, wenn du vorher mindestens 5.92 hattest. Ansonsten gang zum Nokia Service Center.
     
  4. #3 newpac11, 31.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    und hast du gemacht geht deiner wieder
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

    Ist dir aufgefallen wie alt macher Thread ist wie dieser der vom 07.10.2007 ist. Glaubst du das deine Antwort nach 3 Monaten noch hilfreich ist....??? .


    Haribo
     
  6. #5 newpac11, 01.02.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ist doch dir igal
     
  7. #6 Terminator4, 02.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Diesen Satz verstehe ich nicht ganz? Kein gutes Deutsch!
     
  8. #7 newpac11, 03.02.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ein haribo fresser ein kind weist nicht wie mit andere leute zu reden hatt
     
  9. #8 Terminator4, 04.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Haribo

    Haribo Guest


    @ newpac11

    deuche spache shwere spache :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. #10 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Glaub ich auch manchmal 8)
     
Thema: handy geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy lädt aber geht nicht an

    ,
  2. eingabe handy funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

handy geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...