Handy geht nicht an!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gast18, 12.01.2007.

1. gast18

gast18 Guest

Hallo!

Habe eben ein neues Firmenhandy per Post zugeschickt bekommen.
    Das Razr Black lade ich seit 20 Minuten auf, aber es lässt sich nicht einschalten.

Allerdings war es auch schon länger nicht mehr in Gebrauch...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 12.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo gast18,

die taste von einschalten langer eingedruckt halten vielleicht ?

MfG Roel

4. gast18

gast18 Guest

Das geht auch nicht.

Muss etwas leuchten wenn ich das Handy auflade?
    Wenn nichts leuchtet obwohl es leuchten sollte, wieso?

5. #4 Haustein, 12.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo gast18,

ob es ist die akku, oder die lader oder die handy was defekt ist.
    probiere mahl stecker in/aus/in im handy.

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Handy geht nicht an!

Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht an! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...