Handy geht nicht an/Akku nicht ladbar!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Caipi, 17.05.2007.

  1. Caipi

    Caipi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe von jemandem der sich mit Handys auskennt! Habe neulich ein w850i erhalten. Es funktioniert aber nicht. Der Akku lässt sich wahrscheinlich gar nicth erst laden, da nämlich kein Ladesymbol angezeigt wird (auch nach Stunden nicht). das einzige was passiert ist, das der Bildschirm weiß erleuchtet wird, schaltet sich aber nach einigen Minuten wieder ganz aus. Dasselbe wenn ich versuche das Handy anzuschalten(>weißer Bildschirm). manchmal vibriert es auch noch ganz kurz oder der ein/ausschalter leuchtet rot/blinkt. Mehr geht aber nicht. Weiß nicht ob ich zu blöd bin, oder ob das Handy kaput ist. Kann mir jemand helfen oder zumindest kann mir jemand sagen was eigentlich passieren müsste, wenn ich einschalte?
    Und was bedeutet das blinken d. Einschaltknopfes?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 onur2007, 21.05.2007
    onur2007

    onur2007 Guest

    also du soltest mal fest ins schlitz pusten villeicht bissien verstaubt wenn es dan nicht geht versuch einfach in ein anderes steker zu steken und wenn es dann auch nicht klappt könte es villeicht auch wegen den akku sein also steck das ladekabel in ein stecker und warte erst mal 3-4min dan holst du es raus und wenn du ein leises pieoen hörst ist das ladekabel ok wenn alles nicht klapt dan geh zum händler und beschwer dich
     
  4. Socke

    Socke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gerade das selbe Problem und bin kurz vor dem Verzweifeln... Hast du von deinem Händler schon Hilfe bekommen? Was kann ich tun? Danke!!!

    Hilflose Grüße,
    Andi
     
  5. #4 joadelph, 10.09.2007
    joadelph

    joadelph Guest

    Akku lädt nicht

    Hallo,

    hatte das selbe Problem, daß der Akku nicht lädt, bei einem Nokia 8210. Ursache: Alle modernen Lithium (Li) Akkus haben eine Notabschaltung, die verhindert, daß der Akku vollständig entleert wird. Wenn die zuschlägt liegt keine Spannung mehr am Ausgang, das Handy bekommt dann gar keinen Strom mehr. Leider laden die Handys dann auch nicht mehr richtig.
    Alle Handys schalten sich ab, bevor diese Minimalspannung erreicht ist. Durch mehrfache Einschaltversuche und durch Selbestentladung bei langem liegen kann aber die Minimalspannung doch unterschritten werden. Der Akku stellt sich dann tot.
    Abhilfe: Handy für mindestens 48h an den Akkulader hängen. Das Display des Handys zeigt zwar keine Reaktion und der Ladevorgang wird nicht richtig gestartet, aber eine minimale Ladung findet doch statt. Bei mir hat sich das 8210 nach 30h mit einem Pieps gemeldet und den normalen Ladevorgang begonnen. Danach lief alles wieder einwandfrei.
    Das sollte auch bei neueren Handys und anderen Marken funktionieren.

    Viele Grüße,
    Joadelph
     
  6. Zinar

    Zinar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch!!

    ich hab schon seid langem einen k700i Handy.

    das handy kann man nicht mehr aufladen grund wegen den akku im handy
    weiß villt jemand villt tipps- oder tricks womit man den akku wieder zum laufen bringen kann?


    aufladegräht geht 100% aber das akku(baterie) geht ürgendwie nicht....

    ich hab hier mal geschaut : http://www.frag-vati.de/show.php?cat...article_id=703

    finde ich bisschen zu komisch könnt ihr mir paar tricks schreiben??

    danke schon mal ^^


    vili kann das euch helfen!!
     
  7. Zinar

    Zinar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    reicht dieses tipp?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Nein

    PS: Möchte dir auchmal so sinnvoll antworten wie du den anderen Antwortest!
     
  10. Kris78

    Kris78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh noch durch

    Hallo!

    Habe seid heute Abend auch ein Problem mit meinem Handy K800i :-(. Mein Akku war voll geladen. Habe das Handy normal ausgeschaltet, da mein Cousin mit seinem K800i mal eben telefonieren wollte. Habe Ihm meinen Akku gegeben und nachdem er fertig war gab er mir diesen wieder. Nur mein Handy ging nicht mehr an, bis jetzt noch nicht. Habe 3 verschiedene Akkus von K800i Handys ausprobiert. Alle gehen an, nur meins nicht. Was mir aufgefallen ist, das an dem Infrarot Display öfters hintereinander ein kleines rotes Lämpchen leutet(wie ein Blink Code) aber mehr auch nicht. Es reagiert garnicht mehr.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte, außer es zum Händler zu bringen?
     
Thema: Handy geht nicht an/Akku nicht ladbar!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8210 akku lädt nicht

    ,
  2. handy akku wieder zum laufen bringen

    ,
  3. handyakku wieder zum laufen bringen

    ,
  4. nokia 6131 lädt nicht,
  5. handy akku zum laufen bringen,
  6. handy akku aufladen geht nicht,
  7. 8210 läd nur kurz,
  8. handy am akku aber akku lad nicht,
  9. nokia 8210 läd nicht mehr,
  10. nokia blinkcode,
  11. handy akkus wieder zum laufen bringen,
  12. handy akku zum laufen zu bringen,
  13. motorola razr akku lädt nicht,
  14. handyakku lädt nicht,
  15. nokia 6131 lädt nicht auf,
  16. Probleme Nokia Handy Akku laden,
  17. neuer handyakku lädt nicht,
  18. problem handyakku aufladen,
  19. nokia 6131 akku ladeprobleme,
  20. handy akku zum laufen bekommen,
  21. motorola razr v3 akku ladeanzeige blinkt rot,
  22. neuer handyakku funktioniert nich,
  23. akku nokia 8210 lädt nicht,
  24. moorazr v3 zeigt akku voll schaltet wieder ab,
  25. handyakku zum laufen bringen
Die Seite wird geladen...

Handy geht nicht an/Akku nicht ladbar!!! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...