Handy geht nich mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kaisa, 23.02.2007.

1. kaisa

kaisa Neuer Benutzer

Hallo,
    wollte ebend die software von meinem nokia n73 updaten.
    Dann ging das handy mitten beim update glaube ich aus, war kurz nicht am pc, weiß nicht wann das war.
    Jetz stand da beim aktualisierungs programm ( aufm pc bildschirm): nehmen sie ihren akku raus und das ladekabel abtrennen, beides wieder ran machen und dann handy anschalten.
    Das handy geht aber nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!

Habe jetzt mehrere male den akku kurz raus und wieder reingeholt, sehr lange rumprobiert ,aber das handy zeigt keinerlei reaktionen! X(

Ich hoffe solche fälle sind keine seltenheit und es kann mir jemand von euch helfen, der sowas auch mal hatte.

PS: Der akku is aufgeladen

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich kenn mich mit den Handy´s nicht besonders aus, aber Du könntest, um den Akku auf Fehler zu testen, es nochmal aufladen. Wenn der voll ist, versuch´ dann nochmal, das Handy einzuschalten. Wenn der ständig am Laden ist, wird aber trotzdem nicht voll, dann ist er defekt.

4. kaisa

kaisa Neuer Benutzer

Hab schon in nem anderen thread gelesen, das ich nochmal an pc anschliessen muss, ohne das das handy ansein musss, einfach nochmal updaten,denke dann gehst wieder.

5. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

machs doch...

6. #5 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Wenn das Handy nach einem Tag immer noch nicht funktioniert, musst du am besten zum Händler, gehen, weil dann ist ein ein Softwarefehler entstanden, der das Handy lahmgelegt hat!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 23.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

naja wasn jetzt daraus geworden mit dem wieder anschließen und update nochmal versuchen?!

mfg

9. eXTasY

eXTasY Benutzer

kaisas Handy funzt wieder.

Thema:

Handy geht nich mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

Handy geht nich mehr an!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke