Handy geht nich mehr an!!!

Diskutiere Handy geht nich mehr an!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wollte ebend die software von meinem nokia n73 updaten. Dann ging das handy mitten beim update glaube ich aus, war kurz nicht am pc, weiß...

  1. kaisa

    kaisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte ebend die software von meinem nokia n73 updaten.
    Dann ging das handy mitten beim update glaube ich aus, war kurz nicht am pc, weiß nicht wann das war.
    Jetz stand da beim aktualisierungs programm ( aufm pc bildschirm): nehmen sie ihren akku raus und das ladekabel abtrennen, beides wieder ran machen und dann handy anschalten.
    Das handy geht aber nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!

    Habe jetzt mehrere male den akku kurz raus und wieder reingeholt, sehr lange rumprobiert ,aber das handy zeigt keinerlei reaktionen! X(

    Ich hoffe solche fälle sind keine seltenheit und es kann mir jemand von euch helfen, der sowas auch mal hatte.

    PS: Der akku is aufgeladen

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich kenn mich mit den Handy´s nicht besonders aus, aber Du könntest, um den Akku auf Fehler zu testen, es nochmal aufladen. Wenn der voll ist, versuch´ dann nochmal, das Handy einzuschalten. Wenn der ständig am Laden ist, wird aber trotzdem nicht voll, dann ist er defekt.
     
  4. kaisa

    kaisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon in nem anderen thread gelesen, das ich nochmal an pc anschliessen muss, ohne das das handy ansein musss, einfach nochmal updaten,denke dann gehst wieder.
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    machs doch...
     
  6. #5 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Handy nach einem Tag immer noch nicht funktioniert, musst du am besten zum Händler, gehen, weil dann ist ein ein Softwarefehler entstanden, der das Handy lahmgelegt hat!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 23.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja wasn jetzt daraus geworden mit dem wieder anschließen und update nochmal versuchen?!

    mfg
     
  9. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    kaisas Handy funzt wieder.
     
Thema:

Handy geht nich mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

Handy geht nich mehr an!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....