Handy geht immer aus.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 10.10.2007.

1. #1 CarstenN73, 10.10.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

Ich weiß nicht, was ich machen soll. seit heute geht mein handy immer aus. seit heute nachmittag ist es schon 3 mal ausgegangen. akku ist voll. akku kontakte ok.
    ich weiß einfach nicht woran es liegt.
    das einzige...einer aus meiner Berufschulklasse hat mit meinem handy kurz rumgespielt, und hat das telefon gesperrt. code geändert. hab den code dann selber wieder geändert, und die sperre aufgehoben. und ich habe ein anderes handy mit ftp_bt_107 gehackt. nur mal so um zu testen wie und ob das programm funktioniert.
    kann es ne verbindung zwischen dem ausschalten und einem dieser sachen geben?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 10.10.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hm daran kann es eig nicht liegen.
    n kumpel von mir hat das problem auch, das resultat war, dass es eingeschickt werden musste

4. #3 kanzler007, 11.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Ein Bekannter hatte es mit N95 er hat denn Akku herausgenommen und wieder reingesteckt und das Problem ist nie wieder aufgekommen.

5. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Hast Du mal kontrolliert es der Akku stramm im Handy sitzt oder hat er etwas Spiel? Da gibt es ja des öfteren Probleme...

6. #5 CarstenN73, 13.10.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

wie?! also doch evtl das program?

7. #6 BerGaMont, 13.10.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

wenn du mit programm die firmware meinst, dann würd ich sagen, dass die ne macke hat. aber das der akku wackelt kann man auch nicht ausschließen

8. #7 CarstenN73, 13.10.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

ne ich sprach von dem program ftp_bt_107.
    ist nen bluetooth program

9. #8 Shrinker, 13.10.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Dieses Problem mit dem ausgehen kommt wohl bei einer bestimmten Reihe vor und hat nichts mit dem Akku zu tun, ein Freund von mir hatte es auch. Es passiert einfach so, auch wenn Handy ur so da liegt. Firmwareupdate bringt nichts nur der Austausch des Gerätes hatte abhilfe gebracht. Das ganze war mit viel Ärger verbunden da es 3 mal in Reparatur war usw.

Das Problem ist bei Nokia auch bekannt.

Ich will damit natürlich nicht ausschließen, dass es einige Geräte gibt wo das Gehäuse ausgelappert ist oder so und es dann auch aus geht, wenn Handy kein Saft mehr bekommt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jens P., 13.10.2007
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Ich hatte dieses Problem auch, bei mir war der Akku sehr locker im Gerät und darum ging dieses immer aus.

12. #10 kanzler007, 14.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

also einschicken

Thema: Handy geht immer aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy geht immer aus

,
  2. nokia handy geht einfach aus

,
  3. handy geht immer aus nokia

,
  4. nokiahandy einfach aus was tun,
  5. handy geht oft einfach aus,
  6. handy wurde nass und geht jetzt immer aus was tuhen,
  7. handy geht beim laden aus,
  8. handy geht aus,
  9. woran liegt es wenn das handy andauernd aus geh,
  10. Nokia handy geht immer aus woran kann das liegen ?,
  11. mein nokia handy geht immer aus,
  12. nokia handy geht aus,
  13. was machen wenn handy nass wurde,
  14. handy geht immer aus,
  15. was tun wenn handy imma aus geht,
  16. mein handy geht ständig aus woran liegt das,
  17. handy geht aus woran liegt das,
  18. warum geht mein händy immer aus nokia,
  19. wenn handy aus geht woran liegt es,
  20. handy wurde nass und geht seit dem immer aus ,
  21. nokia handy geht dauernd aus
Die Seite wird geladen...

Handy geht immer aus. - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...