handy geht einfach so aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RonnyScherz, 17.11.2007.

  1. #1 RonnyScherz, 17.11.2007
    RonnyScherz

    RonnyScherz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem n73. es geht immer wieder einfach so aus, wenn ich es ablege oder mal einen leichen "schlag" in meiner tasche abbekommt. kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?

    danke ronny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 17.11.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich sehr nach einen Kontaktproblem an den Batterie Kontakten an.
    Ansonsten benutze mal die SuFu, da findest Du einige Tips zur Abhilfe.
     
  4. #3 rsvmille, 19.11.2007
    rsvmille

    rsvmille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe meins bereits zweimal eingeschickt.
    Bisher hat Nokia das Problem nicht in den Griff bekommen.
     
  5. #4 RonnyScherz, 22.11.2007
    RonnyScherz

    RonnyScherz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch komisch. kann einfach nicht verstehen, warum nach einem jahr das n73 so eine macke entwickelt.....
     
  6. #5 tomi1989, 22.11.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schaltet sich das handy immer aus wenn ich musik hör, und einen Anruf zur gleich Zeit empfange. Geht es wem genau so??



    Mfg


    TOMI
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    schau mal dass du nicht zu viele programme gleichzeitig geöffnet hast....naja musikplayer und telefoniern sollte natürlich auf jeden fall gehn...aber drücke immer mal wieder die menütaste lange und beende alle programme richtig und nicht nur mit der auflege taste...kann ja sein dass bei dir alles mögliche gleichzeitig läuft und irgendwann ist es halt zu viel...
     
  9. #7 Polo-Fahrer, 23.11.2007
    Polo-Fahrer

    Polo-Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte das gleiche problem... immer wenn ich es auf den tisch legen wollte ging es aus.. habe dann einfach ein doppelt gefaltetes stückchen papier zwischen akku und der hinteren klappe gelegt.. das der akku nicht so wackelt und dann wars fast ok...
     
Thema: handy geht einfach so aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 schaltet immer aus

    ,
  2. nokia 6280 schaltet immer ab

Die Seite wird geladen...

handy geht einfach so aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...